Was haltet Ihr von der deutschen Asylpolitik?
Bloodhound: Sehr guter Videobeitrag!
Absolut richtig was der Pole da von sich gibt. Die Wahrheit kennt aber auch Merkel. Auch die dicke, fette Sozi-Kröte Gabriel. Nur ist denen alles scheißegal. Dieses Pack denkt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Absolut richtig was der Pole da von sich gibt. Die Wahrheit kennt aber auch Merkel. Auch die dicke, fette Sozi-Kröte Gabriel. Nur ist denen alles scheißegal. Dieses Pack denkt ...

K. Nacke äußerte folgendes:Der polnische EU-Abgeordnete Janusz Korwin-Mikke sagt in der Plenarsitzung vom 8.9. einfach nur die Wahrheit und erntet dafür entsetzte Blicke. ... Der Pole wäre eine bessere Kanzlerin als das Bundesferkel![]()
Aber aufgepasst, der Oppa ist ein marktradikaler Geldsack, dass es einem Westerwelle oder Lindner kreidebleich um die Nasen würde:
Zitat:Auf seinem Facebookprofil veröffentlichte Korwin-Mikke seine acht wichtigsten Programmpunkte für die Präsidentschaftswahl 2015:[22]
1. Abschaffung der Einkommensteuer, sowie Umsatzsteuer (zusammen mit der Abschaffung von Sozialleistungen), was eine Beseitigung der Arbeitslosigkeit zur ...

-
Warsteiner
K. Nacke äußerte folgendes:Aber aufgepasst, der Oppa ist ein marktradikaler Geldsack
Egal wie verstrahlt der Typ ansonsten ist. An dem, was er im Video gesagt hat, ist schon was dran. Am interessantesten finde ich aber die Reaktionen der Politschlampen ...
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Etwas abgelenkt war ich währe...

Mich machen besonders die Beine, die von den schwarzen Röcken umspielt werden, an. B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Massageliebhaber

Und viele weitere Bilder zum Thema, einfach auf das Bild klicken und dort durchblättern.

E.T.S.,
der sich fast eingestrullt hat

Ich möchte zu diesem Thema mal eine ganz interessante Seite hier herein linken, auf der sehr viele Fakten dokumentiert und sehr objektiv glaubhaft beschrieben werden.
...
...

Die Hardcoreprobleme sind doch längst da. Es weiß doch absolut niemand, wieviele, sogenannte, Asylanten in Deutschland sind. Im Umgang mit den Ungarn sieht man doch aber, welches Geistes Kinder unsere Spitzenpolitiker sind. Genauso im Umgang mit den anderen osteuropäischen Ländern. Denen wird nämlich ihre Souveränität vollkommen abges...

www.t-online.de
Mr. Fister äußerte folgendes:Dänemark schreckt Flüchtlinge mit Zeitungsanzeigen ab
Zitat:Die dänische Regierung will Flüchtlinge abschrecken und hat deshalb Anzeigen in mehreren libanesischen Zeitungen geschaltet. Der Text erschien in drei arabischsprachigen Blättern und einer englischen Publikation.
Zitat:Dänemark verweist in den Anzeigen darauf, dass in dem Land seit Monatsbeginn ein verschärftes Asylrecht gilt. Die Sozialleistungen für Asylbewerber wurden "um bis auf die Hälfte" verri...

Unsere Regierung braucht sich an nichts und niemanden ein Beispiel nehmen, so traurig das auch klingt. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen und kann auch nicht mehr gerettet werden. Gestern Abend der "Münchner Kollaps" (Die Deutsche Presse berichtete in allen Nachrichtensendungen über die geschätzten fast 15000 zugereisten Wirtschaftsflüchtlinge), Morgen platzt Dortmund aus alle...

Was mich wundert bei der ganzen Scheiße: Die CDU würde laut Forsa immer noch 42% erhalten, wenn am Sonntag Wahl wäre. Über die Beliebtheit unserer Kanz...

-
Warsteiner
Die Spirale dreht sich munter weiter
Demnächst ist Krieg in Taka-Tuka-Land und dann müssen/wollen die Leute von dort natürlich auch hier her, von wegen Gleichbehandlung wie die Syrer usw.
Die Politikerschweine haben da mal wieder etwas ins Rollen gebracht, dessen Tragweite sie nicht annähernd abschätzen. Ich erinnere an die Sache mit der Familienzusammenführung. Ergebnis: lauter Kroppzeug, teils ohne deutsche Sprachkenntnisse, mit lustigen Kopftüchern, ...
Die Politikerschweine haben da mal wieder etwas ins Rollen gebracht, dessen Tragweite sie nicht annähernd abschätzen. Ich erinnere an die Sache mit der Familienzusammenführung. Ergebnis: lauter Kroppzeug, teils ohne deutsche Sprachkenntnisse, mit lustigen Kopftüchern, ...

web.de
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Die deutsche Bundesregierung korrigiert ihren Kurs: Die ungebremste Einreise von Flüchtlingen nach Deutschland ist beendet. Das Schengen-Abkommen wird vorübergehend außer Kraft gesetzt.
Zitat:De Maizière appellierte zudem an die anderen EU-Mitgliedsstaaten, sich an die Gesetze zu halten. Die zuständigen Länder sollten die Flüchtlinge registrieren und die Asylverfahren abwickeln.
Zitat:Nach Informationen des "Spiegel" sind alle Bundespolizisten in Alarmbereitschaft verse...

Rektalfurunkel äußerte folgendes:Vieles von dem, was jetzt in Deutschland gesagt und getan wird, lässt sich nur damit erklären, dass es gar nicht um die Flüchtlingsfrage, um d...

-
Scalar
Merkel ist seit 10 Jahren vollkommen konzeptlos. Die eiert durch die Weltgeschichte und ist im Grunde vollkommen unberechenbar. Meiner Meinung macht sie genau die Politik wie Kohl, keine Entscheidungen und alles ...

Ach kuck an, jetzt kommt die Kehrtwende und die Grenzen werden endlich wieder geschlossen. Sigmar Gabriel aka Erzengel der Versündigung oder a...

-
Scalar