IFO-Nuttenklimaindex 2015
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
IFO-Nuttenklimaindex 2015
Moinsen,
wie entwickelt sich die Nuttenficksituation wohl in der kommenden Zeit? Eine Frage, die selbst den härtesten NOFI nicht kalt lassen kann. Daher mal eine Umfrage bezüglich der Zukunftserwartung in allerdings sehr vager Anlehnung an wirtschaftliche Indizes .
Gemeint ist, wie sich die Situation aus Kundensicht in den nächsten 12 Monaten in Deutschland entwickelt. Kriterien sind:
+ ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wie entwickelt sich die Nuttenficksituation wohl in der kommenden Zeit? Eine Frage, die selbst den härtesten NOFI nicht kalt lassen kann. Daher mal eine Umfrage bezüglich der Zukunftserwartung in allerdings sehr vager Anlehnung an wirtschaftliche Indizes .
Gemeint ist, wie sich die Situation aus Kundensicht in den nächsten 12 Monaten in Deutschland entwickelt. Kriterien sind:
+ ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Besser wird es sicher nicht. Auch wenn ich oft das Gefühl habe das es kaum noch schlechter geht, zeigt sich doch immer wieder das dem doch so ist. Gerne täusche ich mic...
Ich finde in Deutschland befindet sich das nuttentechnische Niveau auf relativ hohem Level. Durch die angekündigten gesetzlichen Restriktionen verbessert sich die Situation sicherlich nicht gerade.
Ich kann die subjektiven Eindrücke bei der Bewertung der Gesamtsituatioin leider nicht, wie gewünscht heraushalten: We...
Ich kann die subjektiven Eindrücke bei der Bewertung der Gesamtsituatioin leider nicht, wie gewünscht heraushalten: We...
Ich denke, dass sich nicht viel ändern wird. Hinsichtlich jung...
-
640i
Hofreiter äußerte folgendes:Hinsichtlich junger Thais wird es sich aber vermutlich und auch leider verschlechtern
Dafür steigt die Zahl chinesischer Studentinne...
Garcon du Piss äußerte folgendes:Hinsichtlich junger Thais wird es sich aber vermutlich und auch leider verschlechtern.
Na also, junge Thaihühner sind doch schon seit Jahrzehnten von der Bildfläche verschwunden. Was soll sich da noch verschlechtern?
Rülpsi äußerte folgendes:Auch wenn ich oft das Gefühl habe das es kaum noch schlechter geht, zeigt sich doch immer wieder das dem doch so ist.
Ich finde die Situation derzeit in Deutschland, speziell in NRW, sensationell gut. Wahrscheinlich gibt es kaum ein wesentlich besseres Nuttenfickland auf der Welt (wenn nicht im Universum ) als NRW. I...
Was ich merke ist, daß die Zahl der Mädchen in den letzten 2-3 Jahren gerade aus Rumänien und Bulgarien ...
-
Evil-Max
Phimose-Horst äußerte folgendes:... weil mittlerweile jedes Mädchen sich zumindest mal in dem Bereich versucht...
Vielleicht meinst Du, dass Prostitution eine grundsätzlich weibliche Wesensart ist? - Ansonsten ist mir das eher noch nicht aufgefallen. Über die Anzahl der Nutten in Deutschland gibt es keine konkreten Erhebungen. Am häufigsten wird in Medienberichten die Zahl 400 000 genan...
Es wird sich 2015 nichts aendern, jedenfalls nicht in Deutschland. In einzelnen Regionen sicherlich, Hannover ist faktisch ein Schatten seiner selbst. Absolut u...
Kurz und bündig meine persönliche Einschätzung dazu (bezogen auf NRW):
+ Preisniveau
Wird sich in etwa konstant halten, zumindest was Laufhäuser angeht.
+ Servicebereitschaft
Die Bereitschaft wird konstant bleiben, teilweise sogar etwas verbessert.
Für 2016 rechne ich hier aber, verursacht durch das ne...
+ Preisniveau
Wird sich in etwa konstant halten, zumindest was Laufhäuser angeht.
+ Servicebereitschaft
Die Bereitschaft wird konstant bleiben, teilweise sogar etwas verbessert.
Für 2016 rechne ich hier aber, verursacht durch das ne...
-
Yogi1964
Nun liegt die Hälfte des Prognosezeitraumes ja schon hinter uns. Schlechter geworden ist es aus meiner Sicht nicht. Die in den letzten Monaten neu Zugreisten sind zwar überwiegend männlich aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass da auch noch das eine oder andere Hühnchen kommt, dass einfach nur Geld machen will und dafür lieber die Beine breit macht, anstatt Anträge auszufüllen, oder meinetwegen auch beides. Das neue ProstG wird erst nach März 2016 kommen, kann sich also im Prognosezeitraum höchstens psychologisch auswirken.
Bezogen auf meine dreißigjährige Erfahrung mit Nutten ist das F...
Bezogen auf meine dreißigjährige Erfahrung mit Nutten ist das F...
-
Zulunovember
11 Beiträge
• Seite 1 von 1