NOFI-Bundestagswahl 2013
56 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Interessant sind die Artikel schon, tendenziös aber auch. Die AfD schafft es doch eh nicht über die 5%-Hürde, warum also die Aufregung?
Eine Verkleinerung des Parlaments gemäß der Anzahl der Wahlkreise (299) und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eine Verkleinerung des Parlaments gemäß der Anzahl der Wahlkreise (299) und ...

Es ist aber schon bedenklich, wie die AfD so von diversen Massenmedien dargestellt werden und was im Grunde wirklich dahinter steckt. Ich sach mal so, i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Vick van Hinten äußerte folgendes:AfD und so...
AfD und so...Teil2
Ich mal zwei interessante Themen rund um die beliebte AfD Partei.
Naja, von Franz Müntefering (SPD...) kam auch mal die extrem krasse Aussage: "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen". Es g...

-
Harry Schwaller
Bitte nicht!
TV-Duell mit Merkel: Steinbrücks letzte Chance
90 Minuten sollen die Wende bringen: Das TV-Duell am Sonntag ist Peer Steinbrücks große Hoffnung, die Stimmung im Wahlkampf z...

TV-Duell mit Merkel: Steinbrücks letzte Chance
90 Minuten sollen die Wende bringen: Das TV-Duell am Sonntag ist Peer Steinbrücks große Hoffnung, die Stimmung im Wahlkampf z...

-
DickDing
Keine 30 Minuten nach dem Wahlerge...

-
HHer
Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung. Habe aber bisher immer (!) mein Kreuz gemacht.
Einen der 5 "Großen" meine Stimme geben ...
Einen der 5 "Großen" meine Stimme geben ...

-
Richthofen
Ups:

-
DickDing
Da stimmt irgendwas nicht; ich hab spaßeshalber auch den dumpfbackigen Dummbratzen-Deppenklub der NPD mit zum Vergleich herangezogen und da hatte ich mit 77% die höchste Zustimmung. Und bei dem Verein brauch ich nur zwei Minuten auf der Hompage zu lesen, wenn ich mal wieder Lust a...

-
Harry Schwaller
Theo Rieh äußerte folgendes:Klistierkellner äußerte folgendes:Ups:
Da stimmt irgendwas nicht; ich hab spaßeshalber auch den dumpfbackigen Dummbratzen-Deppenklub der NPD mit zum Vergleich herangezogen und da hatte ich mit 77% die höchste Zustimmung. Und bei dem Verein brauch ich nur zwei Minuten auf der Hompage zu lesen, wenn ich mal wieder L...

-
DickDing
Simpel strukturierte, profilneurotische und psychisch angeknackste Armleuchter wie die Jungs von der NPD braucht wirklich niemand. Man kann ja diskutieren, ob Deutschland ganz alleine am Krieg schuld war oder nicht und ob unsre Groß- und Urgroßvä...

-
Harry Schwaller
Naja, dieser Wahlometer vergleicht ja nur die Fragen/Antworten mit den Schlagworten aus i...

Höllmut äußerte folgendes:Interessanter ist dieser Link.
Anti-Korruptionsgesetz vor dem Scheitern
- Vergangene Woche kam es im Bundestag zu einer Abstimmung über ein Anti-Korruptionsgesetz, was es auch ermöglichen sollte, korrupte Abgeordnete zu bestrafen.
Noch immer hat Deutschland das UN-Antikorruptionsabkommen nicht ratifiziert, womit man sich in einer Reihe mit Staaten wie Nordkorea befindet. Und das wird nun leider auch so bleiben. Mit 319 Nein-Stimmen hat die Bundesregierung aus CDU/CSU und FDP verhindert, dass Abgeordnetenbestechung zukünftig strafbar ist, was eine Bedingung dafür wäre, das Abkommen zu ratifizieren. Die Ablehnung dieser Vorlage ist ein Skandal und schadet dem Ansehen unseres Landes in der Welt, denn man hat sich international damit...

-
DickDing
Tja, soviel mal dazu... warum das so ist dürfte jedem hier klar ...

Habe jetzt auch mal den Wahl-O-Mat durchgespielt. Ein echt tolles Ergebnis. Hat echt weitergeholfen.
Die SPD liegt bei mir gleichauf mit der NPD.
Die Grünen liegen bei mir gleichauf mit der REP.
Die Frauen-Partei dagegen hat richtig schlecht abgesc...

Die SPD liegt bei mir gleichauf mit der NPD.
Die Grünen liegen bei mir gleichauf mit der REP.
Die Frauen-Partei dagegen hat richtig schlecht abgesc...

-
Richthofen

Haut bei mir so ziemlich hin. Vor allem ist bestätigt, dass ich die Linken am wenigsten ab kann.
Interessant ist aber, dass BüSo auf dem dritten Platz landet. Das wär doch mal eine echte Al...

56 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4