Leichterer NOFI-Zugang für Vergewaltiger u. a. Gestörte?
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Notzucht äußerte folgendes:Ficken werden die wohl nie![]()

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Nein, Gestörte sollen unter sich bleiben
Sind damit jetzt die Autisten oder die NOFIs gemeint?

Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Die Firmen sind ja keine sozialen staatlichen Einrichtungen und haben gewiss ein €igeninteresse an qualifizierten Arbeitern.
Lässt relativ zügig in bare Münze umrechnen:
Zusammengefasster Konzernlagebericht
- Mitarbeiter im Geschäftsjahr 2010: 53.513 Vollzeitbeschäftigte
davon 29 % in Deutschland: 15.519
Ausgleichsabgabe
- Die Abgabe kommt in Betracht für alle privaten und öffentlichen Arbeitgeber mit jahresdurchschnittlich monatlich mindestens 20 Arbeitsplätzen. Sie ist zu zahlen, wenn nicht mindestens 5 % der Arbeitsplätze mit schwerbehinderten Menschen besetzt sind
5% von 15.519 = 776 Beschäftige
- Die Höhe der Ausgleichsabgabe betrug für das Jahr...

-
DickDing
Also ich habe für die erste Antwort gestimmt, wäre schon interessant solche Fragen bei der Anmeldung für neue Mitglieder z...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Mir ist es lieber Behinderte arbeiten anstatt den ganzen Tag in irgendeinem Heim zu sitzen un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Spyamp

Mr. Fister äußerte folgendes:ich könnte kotzen. In den letzten Tagen konnte man lesen, daß die (große, bislang ziemlich erfolgreiche) IT-Firma SAP Autisten einstellt
Das ist die Entscheidung der Firma SAP.
Der Zigeuner äußerte folgendes:Da stellt also eine Firma ab sofort Personal mit "speziellen Begabungen" (nennen wirs mal so) für die Erledigung spezieller Aufgaben ein.
Die Firma SAP wird sich schon was dabei denken.
Maulpisser äußerte folgendes:Diese Idee müßte doch auch für ein Fickboard wie NOFI ziehen. Warum sollte man nicht mal von Serienvergewaltigern, zwanghaften Mastubierern, Exhibitionisten und ähnlichen Spezialfällen der bundesdeutschen Gesellschaft profitieren? Mit ihrem Pimmel umgehen können die doch.
Das obliegt der Entscheidung der Firma E.T.S., SAP hat andere Baustellen.
Jetzt mal weg von den Zitaten und Kurzkommentaren.
Autisten oder andere Menschen mit Handicap mit Serienvergewaltigern auf eine Stufe zu stellen halte ich auch in einer NOFI-Umfrage für mehr als grenzwertig. Das kann man nicht mal ansatzweise vergleichen und ist meiner Meinung nach ab...

-
Bachmann69
Rülpsi äußerte folgendes:geschmacklos

Bierprolet äußerte folgendes:Ein Autist oder ein "Mongo" nehmen keinem qualifizierten Bewerber den Job weg.
Bei SAP ist es leider so, lies Dir mal die o. a. Artikel genau durch. Dort wird eine Quote mit ...

Ja, werte Kollegen,
das ist ja das schöne, man kann selber dumm wie Suppe sein, aber es gibt ja Gottseidank Mongos oder so´n anderes behindertes Kruppzeug auf die man scheißen kann. Tolle Selbstüberschätzung!
Unglaublich, die sollen Fähigkeiten haben, die Normalos nicht haben?
Sollte verboten werden!
Schon mal was von Stephan Hawking gehört?

Dummheit i...
das ist ja das schöne, man kann selber dumm wie Suppe sein, aber es gibt ja Gottseidank Mongos oder so´n anderes behindertes Kruppzeug auf die man scheißen kann. Tolle Selbstüberschätzung!

Dummheit i...

-
Johnny
Schönes Bild!
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:[]
Dummheit ist leider nachwachsend
Wie wahr, wie wahr.
Wenigstens enthält Dein Text jetzt endlich kein störendes ENTER mehr. Na also, geht doch.

Bin ebenfalls gegen Quoten jedlicher Art. Warum muss man schreiben "bevorzugt" - warum kann man nicht einfach schreiben "Bewerbungen von Personen mit Behinderungen sind willkommen."? Genauso mit Frauenquote... (man bemerke wie ich Frauen und Behinderte in einem Atemzug nenne).....

-
SkinnyLover
Der Zigeuner äußerte folgendes:Ich denke aber nicht, dass hier Behinderte herabgewürdigt werden sollen
Na, und selbst wenn es so wäre, dann stünde es dennoch niemandem zu, dies zu kritisieren. Schließlich sind auch bei Fickberichten sämtliche Kuschelsex-Debatten und ähnliche Nebenkriegsschauplätze unerwünscht, alle haben sich gefälligst eng an das Thema zu der Nutte zu halten. Genau so verhält es sich auch mit allen anderen Themen. Wer sich nicht daran hält, der kann sich ba...

27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2