Wer von Euch würde ein NOFI-Treffen organisieren wollen?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer von Euch würde ein NOFI-Treffen organisieren wollen?
Moinsen, werte Nuttenficker und Hurenbeschäler.
Es gab bisher ja das eine oder andere NOFI-Treffen. Ob Grillen oder einfach nur unter Gleichgesinnten in 'nem Re...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es gab bisher ja das eine oder andere NOFI-Treffen. Ob Grillen oder einfach nur unter Gleichgesinnten in 'nem Re...

-
Bachmann69
NOFI Treffen
Könnte mir sowas vorstellen, nur in Wolfsburg ist ja absolut tote Hose bezüglich Nutten, und so ein Treffen lebt ja auch davon das man davor oder danach auf die Nuttenpirsch geht. Wenn dann müßte das ja wohl irgendwie in Braunschweig oder Hannover stattfinden. Also irgendwo in ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: NOFI Treffen
Schwengelbengel äußerte folgendes:Könnte mir sowas vorstellen, nur in Wolfsburg ist ja absolut tote Hose ...aber die Treffen muß ja auch nicht unbedingt eine einzelne Person organisieren
Da würde BS sicherlich sinnvoller sein. Der...

-
Bachmann69
NOFI Treffen
Ja warum nicht, vielleicht kann man ja in der Gangbang Location in Peine was machen, da habe ich ja schon öfters was über geschlossene Dates was gelesen, man kann sich da ja im Namen eines Kegelclubs oder ä...

Ich habe in der Vergangenheit schon mehrfach zum Treff am Steindamm geladen. Ich würde das auch wieder t...

-
Rattig
5 Beiträge
• Seite 1 von 1