Wie steht Ihr zu von Euch ehemals gefickten Nutten?
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie steht Ihr zu von Euch ehemals gefickten Nutten?
Was seid ihr für Typen? Denkt ihr ab und an oder sogar öfter über ehemals gefickte Nutten nach? Vermisst ehemalig gefickte Nutten? Oder nehmt ihr Nutten wie sie fallen und denkt über vergangene Nutten nicht mehr nach? Seid ihr sogar Nuttenficker, die im Internet, in sogenannten ludenohren, nach ihren ehemaligen Lieblingsnutten recherchieren und ihn dann auch mal nachfahren? Oder seid ihr sowieso nur N...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Also, wenn Nutten mich begeistert haben, dann halte ich da meinen Lolly wieder rein. Mir kommen geile Aktionen auch immer mal wieder ins Gedächnis, aber von wirklich vermissen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Fleischlolly
Wenn es mit einer nutte gut war, gehe ich da gerne wieder bei. Wenn mich irgend etwas besonderes reizt an der ebenso. Vermissen ist ein starkes Wort. Aber bedauert habe ich es schon oft, wenn eine Nutte verschwindet. Wenn ich rausbekomme, das sie in erreichbarer Entfernuing werkelt, fahre ich dann auch schon mal dahin. Was das mit Liebeskaspar...

-
Polle
Hm, Liebeskasperei verstehe ich auch nicht, bin ja nicht in die Nutte verknall...

^^^ Genau das. 

-
Polle
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Was seid ihr für Typen? Denkt ihr ab und an oder sogar öfter über ehemals gefickte Nutten nach? Vermisst ehemalig gefickte Nutten?
Aber ja doch! Letztens habe ich sogar von einer geträumt.

Oh ja, da gibt es schon die ein oder andere die ich vermisse. Wenn man mal so richtig geil ist und zu Hause in der Bude abhängt
Dann denkt man schon mal so an gewisse Nutten. Und wenn ich...

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Wenn ich rausbekomme, das sie in erreichbarer Entfernuing werkelt, fahre ich dann auch schon mal dahin. Was das mit Liebeskaspar zu tun haben soll verstehe ich nicht so wirklich.
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Hm, Liebeskasperei verstehe ich auch nicht, bin ja nicht in die Nutte verknallt, sondern finde ihre Art und Weise ihren Beruf auszuführen ganz geil.
Was ich damit me...

-
Fleischlolly
Verstehe trotzdem nicht, was das mit Liebeskasper zu tun haben soll. Wenn man bei einer war und das war aus welchem Grund auch immer geil, kann man doch auch ein paar hundert Kilometer fahren um sie wieder zu ficken, wenn man dann die Möglichkeit dazu hat. Ich jedenfalls tue das, habe mich aber noch nie, auch bei guten außersexlichen Kontakt mit Nutten wie z.B...

-
Polle
Klar vermisse ich Nutten, meine ehemaligen Stammnutten oder SuperEinMalFicks. Aber was will man m...

Wenn es gut war , dann wird die Nutte halt öfters b...

-
Navara
@Ole: Hab mich für "Ich bin Öftersficker und reise Ehemalsnutten nach, wenn ich weiß wo sie abkeimen!" entschieden, stimmt zwar nicht
würde aber stimmen wenn es "Ich b...

Wie steht ihr zu von euch ehemals gefickten Nutten?
Na klar, wenn ich erst mal eine gute, bezahlbare Nutte gefunden habe die meine Anforderungen entspricht und mir zu meinem persönlichen Glücksgefühl verhilft, dann suche und besuche ich diese ein zweites mal oder öfters. Deswegen ist man ja noch nicht zum Liebeskasper geworden. Um bis nach Roststock oder Hannover so einer besagten Nutte hinterher zu fahren, ist es mir aber...

-
Scalar
Bin bei guter Leistung, oder wenn ich die Nutte für erziehbar halte, Öftersficker. Aber wenn sie weg ist, ist sie weg, ist mir egal, neue Nutten kommen nach
. Und Frischfleisch ist mir eigentlich am lie...

-
Arschkrampe
Wenn eine Nutte gut war, ficke ich sie wieder. Falls eine gute Nutte nicht wieder auftaucht, ist...

-
Girlhunter
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2