Wahnsinn, Burger King hat Angebot erweitert
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wahnsinn, Burger King hat Angebot erweitert
Na gefühlten 10 oder mehr Jahren McCafe, herrlichen Kaffee, neckischem Kuchen, bequemen Sesseln, schönem Ambiete kommt nun BK ums Eck und macht einen auf Burger King ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bei dieser Umfrage halte ich es genauso wie mit dieser Umfrage. Was will ich denn Burger oder Kaffee und Kuchen. Beides in einem. In der Vergangenheit habe ich bei MC den Kaffeebereich ausprobiert. Ich wurde nicht enttäuscht, denn ich hatte aucht nichts anderes erwartet. ...
-
Scalar
Ich mag die Begeisterung über den Kaffee bei McDoof nicht zu teilen. Guter Kaffee funktioniert jedenfalls anders. Ich musste heute einen Freund am Bahnhof abholen. Der Depp wußte leider nicht, dass der Zug auch in WOB hält. Also holte ich ihn am sogenannten Hauptbahnhof von Braunschweig ab. Da ich mich in der auch von mir ungeliebten Stadt Braunschweig ein wenig aus kenne, parkte ich gegenüber Siemens. Von dort aus kommst du nämlich am Gleis 7 ins Gebäude und genau dort hält der betreffende ICE.
Die Deutsche Bummelbahn machte ihrem Namen mal wieder Ehre....
Die Deutsche Bummelbahn machte ihrem Namen mal wieder Ehre....
-
Girlhunter
Ich finde den Kaffee bei McCafé eigentlich ganz gut, vorallem für so eine riesige Kette. Auch finde ich das Konzept mit den Möbeln ganz ok, wenn ich mir überlege, was Mäckes in den USA für ein Drecksladen ist. Den Kaffee bei Normalmäckes finde ich ni...
Hmmm, was soll man davon halten ? Einfach schlechtes Marketing . Es müßte doch statt Burger King Cafe, einfach nur Burger Kaffee heißen , oder vielleicht doch lieber Bohnen Kaffee ? Es ginge natürlich auch Blechkuchen King, oder Blechkuchen Kaffee !
Einfach um sich vom Burgerverkauf abzuheben !
Gruß, Udo
Gruß, Udo
-
Udo
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Hmmm, was soll man davon halten ? Einfach schlechtes Marketing . Es müßte doch statt Burger King Cafe, einfach nur Burger Kaffee heißen , oder vielleicht doch lieber Bohnen Kaffee ? Es ginge natürlich auch Blechkuchen King, oder Blechkuchen Kaffee !
Gruß, Udo
Genau das habe ich mir auch gedacht, einfach Bur...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1