Kiffen legalisieren: was haltet Ihr davon?
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kiffen legalisieren: was haltet Ihr davon?
Kiffen legalisieren, was haltet ihr davon?
Die Linken fordern die Cannabis-Legalisierung, wie z.B. hier berichtet wird.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Linken fordern die Cannabis-Legalisierung, wie z.B. hier berichtet wird.
Zitat:Wirbel um Kiffer-Clubs in Deutschland
25.01.2012 — 14:31 Uhr Kiffen wie die Niederländer? Großes Sturmlaufen gegen die Pläne der Linken, in Deutschland Cannabis-Clubs einzurichten!
Im Gesundheitsausschuss des Bundestages wird heute das Für und Wider mittels Experten ausgelotet.
Doch die Unionsfraktion ist sich schon vorher einig: Legalisierung von Cannabis? Das kommt nicht in Frage!
Vize-Fraktionschef Johannes Singhammer: „Mit der CDU/CSU-Bundestagsfraktion wird es keine Legalisierung des Cannabiskonsums geben.“
Cannabis diene als Einstiegsdroge für den Konsum härterer Drogen und führe zu starken gesundheitlichen Schäden, so Singhammer.
Neun Experten nehmen im Bundestag Stellung zu dem Antrag der Linksfraktion.
Sie möchte Haschisch und Marihuana legalisieren und sogenannte Cannabis-Clubs einführen. Dort sollen die Cannabispflanzen angebaut und der Verkauf organisiert werden.
Anführer der Kiff-Bewegung bei den Linken: der Drogenex...

Rülpsi äußerte folgendes:Kiffen legalisieren, was haltet ihr davon?
Ja, ich bin für Legalisierung.
Nutten ficken ist auch legal, macht auch süchtig, wie ebenfalls bei Alkohol + Tabak...

-
Tommy1970
Das Kiffen steht doch bereits nicht unter Strafe, genau wie der Besitz von Mengen, die glaubhaft dem Eigenbedarf dienen. Da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kieler
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Das mit dem legalen Verkauf hätte den Charme, dass die Preise dann fallen würden und man dann Drogennutten auch billiger ficken könnte.
Wenn du das willst mußt du wohl Koks und Hero...

Soziale Komponente, keine chemische Komponente!
Rülpsi äußerte folgendes:Cannabis diene als Einstiegsdroge für den Konsum härterer Drogen und führe zu starken gesundheitlichen Schäden, so Singhammer.
Die Bezeichnung "Einstiegsdroge" ist für Cannabis hochgradig irreführend. Wer Cannabis nimmt, der nimmt nicht irgendwann Heroin oder Kokain, weil er stärkere Sustanzen haben will, sondern weil er stat...

1. DAS (Allerdings - von nem Unions Kasper ist in dieser Frage wohl kaum mehr zu erwarten.
)
2. Nimmt der allergrößte Teil trotz der Kontaktes mit den bösen Dealern trotzdem keine harten Drogen.
3. Ist der Begriff Einstiegsdroge definitiv falsch, allenfalles halb legale Einstiegsdroge. Benutzen wir den Beg...

2. Nimmt der allergrößte Teil trotz der Kontaktes mit den bösen Dealern trotzdem keine harten Drogen.
3. Ist der Begriff Einstiegsdroge definitiv falsch, allenfalles halb legale Einstiegsdroge. Benutzen wir den Beg...

-
Polle
Morbus Fickus äußerte folgendes:vehement für die Legalisierung der weichen und staatlichen Verkauf harter Drogen durch beispielsweise Apotheken. Letzteres allerdings dürfte bei den ausschließlichen SS Nutten Fickern auf Widerstand stoßen.
Warum?

Ich habe schon vor 40 Jahren gekifft und bin danach jedenfalls in keine harte D...

-
DT-Lover
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Ich habe schon vor 40 Jahren gekifft und bin danach jedenfalls in keine harte Droge eingestiegen, wenn wir mal vom Alk absehen.
Das Cannabis-Verbot bei uns ist ebenso berechtigt, wie das Alkohol-Verbot im Islam! Verblendung und Scheuklappen.
Kellerficker äußerte folgendes:Polle, begeisterter Exkiffer, vehement für die Legalisierung der weichen und staatlichen Verkauf harter Drogen durch beispielsweise Apotheken. Letzteres allerdings dürfte bei den ausschließlichen SS Nutten Fickern auf Widerstand stoßen.
Oute mich hier auch als "...

-
Johnny
Ich bin zwar absolut für die Legalisierung. Aber viel mehr am Herzen liegt mir die Einführung eines Grenzwertes für Aktives THC im Blut im Bezug auf die Teilnahme im Strassenverkehr.
Der Konsum ist nicht strafbar, wird aber indirekt bestraft. Nicht von den Bullen, sondern durch die Führerscheinbehörde. Rauchst du heute einen Joint und wirst übermorgen angehalten bist du fällig, der Urintest fällt positiv aus, Lappen ist weg bis das Ergebnis der Blutanalyse da ist. Im Blut befindet dann noch das Abbauprodukt THC Carbonsäure. Die FS-behörde Unterstellt dir dann, dass du ein Drogenproblem hast. Jetzt ist der Lappen endgültig weg, um ihn wieder zu kriegen musst du 1/2 Jahr Drogenfreiheit nachweisen und ne MPU machen.
So geschehen beimeinem Bruder und einigen bekannten, keiner von denen ist jemals bekifft gefahren. Bei meinem Bruder waren die Werte so gering, als ob er einmal am nem brennenden Joint vorbei gegeangen ist, trotzdem Lappen weg und halbes Jahr nachweisen.
Wenn die Wichsbulle...
Der Konsum ist nicht strafbar, wird aber indirekt bestraft. Nicht von den Bullen, sondern durch die Führerscheinbehörde. Rauchst du heute einen Joint und wirst übermorgen angehalten bist du fällig, der Urintest fällt positiv aus, Lappen ist weg bis das Ergebnis der Blutanalyse da ist. Im Blut befindet dann noch das Abbauprodukt THC Carbonsäure. Die FS-behörde Unterstellt dir dann, dass du ein Drogenproblem hast. Jetzt ist der Lappen endgültig weg, um ihn wieder zu kriegen musst du 1/2 Jahr Drogenfreiheit nachweisen und ne MPU machen.
So geschehen beimeinem Bruder und einigen bekannten, keiner von denen ist jemals bekifft gefahren. Bei meinem Bruder waren die Werte so gering, als ob er einmal am nem brennenden Joint vorbei gegeangen ist, trotzdem Lappen weg und halbes Jahr nachweisen.
Wenn die Wichsbulle...

-
Sepp
Legalize it!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gras ist nicht schlimmer als Alk also gibts auch keinen Grund es zu krimin...
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gras ist nicht schlimmer als Alk also gibts auch keinen Grund es zu krimin...

-
Ichhalt
.. wartet mal ich baue mir schnell ´ne Tüte und denke in Ruh...

-
Deepblue
Sir Lunchalot äußerte folgendes:.. wartet mal ich baue mir schnell ´ne Tüte und denke in Ruhe darüber nach![]()
Deepblue
Genau...erst mal in Ruhe einen bauen...

Blasebalg

Wie hieß es doch einst bei Peter Tosh und Bob Marley: L...

Saufnase äußerte folgendes:2. Nimmt der allergrößte Teil trotz der Kontaktes mit den bösen Dealern trotzdem keine harten Drogen.
Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung mit den Nutten mehrhundertfach widerlegen. Die haben alle erst mit dem Kiffen angefangen und sind dann zum härteren Zeugs gewechselt. Die, bei ...

23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2