Welche Kaffeemaschine habt Ihr? Pad/Kapsel/Vollautomat?
52 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Die Kapseln machen mir zu viel Müll und bei Nesspresso-Original schmerzt der Einkaufspreis, wenn man sich zwei mal im Jahr bevorraten muss
. (Sehe ich bei der Maschine im Büro) Deswegen habe ich mir den Schmerz nur einmal angetan, und zwar richtig: Ca. 2500€ waren für einen Miele-Einbau-Kaffeeautomaten fällig
! - Seit dieser Investition gibt es täglich mehrere große Latte-Macciato mit perfekter Optik u. Schaumkrone.
Nachteil: Die "Normalo-Plörre" mag ich nirgends mehr über mich ergehen lassen, so daß ich außer Haus zum Teetrinker gewor...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Schwengelbengel äußerte folgendes:Abgesehen vom genialen Geschmack der relativ günstigen, ungemahlenen Bohnen, mit denen die Maschine gefüttert werden muss, muss sich der stolze Besitzer eines Kaffeevollautomaten, mit einem erheblichen Reinigungsaufwand nach JEDEM löngeren Stillstand der Maschine abfinden. Insbesondere im Bereich der Milchzuber...

DNA-Schleuder äußerte folgendes:Laß mich raten: Du mußt auch immer direkt vor oder nach dem Sex duschen, sonst ist für Dich irgendetwas nicht in Ordnung, oder?
Erwischt

Nur bei Kaffeemaschinen kenne ich GAR KEINEN Spass

Auf der Arbeit, bei Freunden und Bekannten gibts nur noch Kaffe aus Pads und Kapseln. Ich g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hulk Hoden
Benutze eine Senseo- Padmaschine. da ist der kaffe nicht so teuer wie bei den Kapselm...

-
Citylinerhc
Ich benutze eine Pad/Kapsel Maschiene von Tschibo, der Kaffee is...

-
NaitsirhC
Ich habe mittlerweile drei Nespressomaschine und zwar im Büro, im Arbeitszimmer und in der Küche. Kapseln kaufe ich auch öfters bei Edeka und zwar die von Dallmayer, schmecken gut. Wer ke...

52 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4