Wo guckt Ihr bei Mädchen auf der Straße als erstes hin?
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Es gibt noch eine Ergänzung. Also vom weiten, wenn ein Gesicht noch nicht zu erkennen ist. Mir ist aufgefallen, dass bei hohen Temperaturen in der Kombination mit tiny hot pants ich den Nutten auf die Kimme schaue, je nach Position (vorn oder hinten) versuche ich die Konturen zu erhaschen. Es ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich das weglassen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Scalar
Erstaunlicherweise ins Gesicht, wie ich festgestellt habe! Es ist so, das ich manchmal eine Frau/Mädel von hinten sehe und mir denke ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Pettisch
Das hängt zunächst einmal davon ab, von wo sie denn kommt (vorne oder hinten:-)). Insgesamt ist es erstmal aber schon der Gesamteindruck, der oft nur aus dem Augenwinkel betrachtet entsteht.
Wenn mein Gehirn mir dann mitteilt: "die lohnt es sich genauer anzuschauen", dann geht es halt in die Detailbetrachtung:-)
Wenn sie frontal zu sehen ist: Gesicht, Tit...
Wenn mein Gehirn mir dann mitteilt: "die lohnt es sich genauer anzuschauen", dann geht es halt in die Detailbetrachtung:-)
Wenn sie frontal zu sehen ist: Gesicht, Tit...

-
T-Dark
Bei Mädchen gucke ich immer erst auf Mutti und Vati. Ich nehme mal an, wir reden hier über Erwachsene. Falls das and...

-
Kieler
Kommt ganz drauf an, von wo ich die Henne erwische: Seh ich sie ...

Ich schaue erstmal nur leicht blickend ins Gesicht. Wenn Frau auf der Straße das merkt und ich den Eindruck vom posit...

-
Smackit
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3