Wieviel Kontoführungsgebühr zahlt Ihr?
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wieviel Kontoführungsgebühr zahlt Ihr?
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes: 10,- Euro für Kontoführung ist i.d.R. im Monat schon okay.
Das brachte mich auf die Idee, mal zu fragen. Ich selbst empfinde es als unverschämt, wenn eine Bank Gebühren nimmt. Schl...

-
Kieler
Niente, Nichts, keinen Euro im Jahr.
Dazu kostenlose EC + Visakarte sowie dasselbe noch mal als PartnerInnen-Karte. Kostenloses Extrakonto und Depot. Erreichbar via Internet, Fax, Telefon, k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dazu kostenlose EC + Visakarte sowie dasselbe noch mal als PartnerInnen-Karte. Kostenloses Extrakonto und Depot. Erreichbar via Internet, Fax, Telefon, k...

-
Johnny
Sparda-Bank Hamburg
Bargeld ziehe ich bei der Targo Bank
Bis auf drei kleine Disharmonien bei der Kontoer...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bargeld ziehe ich bei der Targo Bank
Bis auf drei kleine Disharmonien bei der Kontoer...

-
DickDing
Sparkasse
5 - 10 Euro im Monat Grundgebühr 2,50 dann kommen noch einige kostenpflichtige Buchungen im Monat dazu. Meistens liege ich bei 6,- dafür habe ich nen Typen den ich anr...
5 - 10 Euro im Monat Grundgebühr 2,50 dann kommen noch einige kostenpflichtige Buchungen im Monat dazu. Meistens liege ich bei 6,- dafür habe ich nen Typen den ich anr...

Auch Spaßkasse. Habe reines Online-Konto = 0 EUR.
...
...

Arschficker äußerte folgendes:Sparda-Bank Hamburg
Bei denen hatte ich auch mal ein Konto, ist aber gar nicht kostenlos, weil die Dir jeden Monat einen Kontoauszug schicken und 1,45€ Porto berechnen. Wieso so viel blieb im Dunkeln. Außerdem wurde mir mal das Konto gesperrt, als der Brie...

-
Kieler
Höllmut äußerte folgendes:Sparkasse
Ich hab' in D dort auch noch ein Girokonto. Kostet nüscht, das Automatennetz der Spaßkasse ist vorbildlich, die Mitarbeiter freundlich und zumindest gut ausgebildet, Überweisungen und co mache ich online.
Im UK Barclays.
Kostet ebenfalls nüscht, Geld abheben kann man im UK an jedem Automaten, gleich ...

Libanesen-Mongo äußerte folgendes:FuttenNicker äußerte folgendes:Sparda-Bank Hamburg
Bei denen hatte ich auch mal ein Konto, ist aber gar nicht kostenlos, weil die Dir jeden Monat einen Kontoauszug schicken und 1,45€ Porto berechnen.
Ich zahle definitiv 0,00 EUR pro Monat.
Schau mal in die Leistungsbeschreibung zu deinen Konto rein, alternativ in der ABG der Bank. Möglicherweise ist dor...

-
DickDing
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Möglicherweise wird der Druck sowie das Eintüten und Versenden von einem externen Dienstleister erledigt - der will auch bezahlt werden.
Das mag ja alles sein, aber wieso denn ausgerechnet von mir? Die verdienen sich dumm und dämlich, 14 Monatsgehälter sind an der Tagesordnung, die schalten ganzseitige Reklame in überregionalen Zeitungen und so weiter und so fort. Wenn die meinen, sie...

-
Kieler
À propos Kontoauszüge: das habe ich vorhin gelesen:
Herr Roin äußerte folgendes:Am PC selbst ausgedruckte Kontoauszüge sind zwar komfortabel, Gewerbetreibenden aber nicht zu empfehlen. Denn das ...

Ich zahle doch keine Kontoführungsgebühren.
Im Gegenteil, bei meiner Bank gibt es sogar 0,25% Guthabenzinsen. Jedenfalls wenn keine Miesen drauf sind.
Streuner

Hier noch ein Link zum Thema kostenlose Konten
Blasebalg
Blasebalg

Hackfresse äußerte folgendes:Hier noch ein Link zum Thema kostenlose Konten
Mhm für Leute die ein Pfändungsschutzkonto brauchen oder nicht sonderlich liquide sind oder Schulden haben, eine EV abgelegt haben oder, oder, oder, sin...

Auch 0,0 €.

-
ReinDamit
Ich zahle keine Gebühren für die K...

-
Girlhunter
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2