Hat Eure Ehesau oder LAG schon mal Spermaspuren entdeckt?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Hat Eure Ehesau oder LAG schon mal Spermaspuren entdeckt?
Hat Eure Ehesau oder LAG schon mal Spermaspuren oder Spuren von Fotzensaft bei Euch im Auto entdeckt und Euch um Aufklärung g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das ist kaum möglich, da ich keine Strassenfotzen besuche.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Gewundert hat sich die Lag, bei einem Parfümgeruch. Das wurde aber n...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Gewundert hat sich die Lag, bei einem Parfümgeruch. Das wurde aber n...

-
Scalar
Du, auch Straßenfotzenficker lassen beim Sex ihre Hosen runter.Reeperbahn äußerte folgendes:Das ist kaum möglich, da ich keine Strassenfotzen besuche.

Meine Alte hat mal gefragt was das für Flecken in...

Ich hätte gerne "Ja, aber sie hat nicht erkannt worum es sich handelt" + "Ist mir doch egal, soll sie sich doch um ihre eigenen A...

Kellerficker äußerte folgendes:IAber der Herr Blasebalg hat ja nur eine Option zugelassen.![]()
Genau! Ich wusste doch vorher das es dir zusätzlich auch noch egal ist.

Blasebalg

Rohrverleger äußerte folgendes:Du, auch Straßenfotzenficker lassen beim Sex ihre Hosen runter.![]()
Ach ja, ich habe Titel und Blasebalgs Bericht (erlebtes) so gelesen, als wenn sich das Thema auf Strassenfotzen bezieht.
Scalar, manchmal überhasteter Rechtschreiblesepenner, Theoretikkeitsverschwörer und Nuttenficker.
Dann sollte ich mein Statement noch mal überarbeite...

-
Scalar
Meine Alte schmeißt alles unbesehen in die Waschmaschine, was im Wäschekorb liegt, unterscheidet nur nach 90, 60 oder 30 Grad. ...

-
Fritz52
Die Frage bezog sich schon auf Spuren im Auto, z.B. Flecken auf dem Beifahrersitz ect. Spermaflecken in der Unterhose habe ich sowieso ständig, entweder weil ...

Nabend,
Bei mir handelte sich es um einen weissen Spermafleck in unserem neuen Auto auf dem Beifahresitz, aber ich habe eine plausible Erklärung gefunden.
MC Donaldsessen bei der Fahrt war Schuld.
, und sie hat ihn beim nächsten Komplettreinigen wieder entfernt. Beim zweiten mal sagte Sie nur, wir wollten doch nicht mehr im Auto Essen.
Gab z...
Bei mir handelte sich es um einen weissen Spermafleck in unserem neuen Auto auf dem Beifahresitz, aber ich habe eine plausible Erklärung gefunden.
MC Donaldsessen bei der Fahrt war Schuld.

Gab z...

-
Die_Sau
Ne. Da kann man doch aufpassen und eine Folie d...

-
ReinDamit
Hab zum GHlück ne Lederausstattung, da kann man einfach alles abwischen :-)
Ich saug...
Ich saug...

-
Thorsten.R.
Der Vorteil bei eigenen Kindern. Man kann alles auf die Kinder schiebe...

-
Tommy1970
Also ich verzichte gern auf Kinder
- kann auch selber das Auto vollkleckern, und da sie das nicht interessiert ist das auch kein Problem bei uns [jeder hat seinen eigenen Wagen...

-
NordLick
Nö, noch nie Probleme damit gehabt. Wir haben beide ein eigenes Auto und Ficken im Wagen ...

-
Vargr
Habe immer eine Decke im Kofferraum liegen, die ich vor dem Akt auf der Rücksitzbank au...

-
Barney gumble
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2