Größenwahn bei den Nutten?
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Geld kann ich nicht scheißen !
Schwengelbengel äußerte folgendes:Das mit den DUMMEN (Aussage spyamp) ist wohl wahr, aber ich denke es sollte jeder für sich entscheiden, was ihm ein Fick und die Nutte wert ist ... allerdings bin ich selbst auch nicht gewillt mehr als 50-80 Euro auszug...

-
Spyamp
Nabend,
ja ist mir auch aufgefallen, ist aber gängige Marktwirtschaft und Gewinnoptimierung bzw. Markterweiterung.
Bsp. Verschiedene Markenherstelle Produzieren zwei Identische Produkte in Unterschiedlichen Größen, Einheiten und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ja ist mir auch aufgefallen, ist aber gängige Marktwirtschaft und Gewinnoptimierung bzw. Markterweiterung.
Bsp. Verschiedene Markenherstelle Produzieren zwei Identische Produkte in Unterschiedlichen Größen, Einheiten und ...

-
Die_Sau
Ja, bei einigen Nutten ist das Maß verloren gegangen. Im Hamburger Geizhaus bekomme ich blasen und ficken mit Handtuch für Euro 38,50. Die Mädels sind sauber, die Location auch. Für ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gastanker
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2