Wie oft fahrt Ihr trotz Fickwilligkeit ohne Aktion wieder?
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Dann kann es aber auch passieren, dass ich zwei Stunden unterwegs bin, bis ich etwas gefunden habe.
Dann gehörst ja noch zur schnellen Truppe. Du solltest ...

Schwierige Frage und sehr vom Verrichtungsplatz abhängig. Im Grunde ist man ja immer auf der Suche nach dem ultimativen Fick, wenn der sich aber nicht ergibt, dann lässt man sich eben für kleines Geld ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Eldo666
Eigentlich ficke ich immer, auch wenn die Nu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hanseficker
Moin,
fahre immer sehr zielorientiert d...
fahre immer sehr zielorientiert d...

-
Hoja
Wenn nicht alles über Konfekti...

-
Tommy1970
Meine Antwort heißt nicht das ich Alles ficke sondern mich gern ausführlich informiere bevor ich zu einer Nutte gehe. Ich kann m...

-
Lastbronx
Meist bin ich spontan unterwegs wenn es gerade mal passt. Und wenn ich dann eine Sau sehe die zu 60-70% in...

-
ReinDamit
Ist abhängig vom Verrichtungsplatz.
Am Eierberg in Bochum habe ich es nie geschafft u...
Am Eierberg in Bochum habe ich es nie geschafft u...

-
Yogi1964
Ich habe gelernt immer einen Plan B und bei Nutten auch schon mal einen Plan C zu haben. Manchmal interessieren mich so viele Nutten das i...

-
NoFisch
Ich schließe mich NoFisch nahezu komplett an. Manchmal ärgere ich mich, wenn ich mich zu sehr auf eine Nutte versteift habe, um dann vor Ort ein unfickbare...

-
Massageliebhaber
Wenn ich auf Nuttenbesuch bin, habe ich schon im Auto einen Ständer. Sicherheitshalber habe ich auch immer ...

Es kann zwar vorkommen, das ich eine lange Zeit auf etwas P...

Bei mir muss immer alles durchgeplant sein. Dader ...

-
Alfa
Kommt bei mir nur eher selten vor, da ich mir die Nutten meistens über die einschlägigen Portale aussuche (6relax, sexdo etc.). Dadurch weiß ich ziemlich genau, was ich mich erwartet.
Neulich bin ich gegangen, weil die gertenschlanke Person auf den Fotos so gar nichts mit der pummeligen Maid in der Verrichtungswohnung zu tun hatte. ...
Neulich bin ich gegangen, weil die gertenschlanke Person auf den Fotos so gar nichts mit der pummeligen Maid in der Verrichtungswohnung zu tun hatte. ...

-
DarkSire
Da ich hauptsächlich Wohnungsnutten ficke, habe ich ja immer eine Auswahl von 4 bis 5 Huren meiner todo-Liste zurechtgelegt. Manchmal dauert es dann, bis ich dann ein freies Zeitfenster erwischt habe, aber wenn ich mir vorgenommen habe, den Druck in der Lei...

-
Gmueller
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3