NOFI für Mobilgeräte?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
NOFI für Mobilgeräte?
Moinsen,
die Überschrift verrät es: angesprochen sind die Benutzer von Smartphones (mit Android, iOS, Symbian, webOS usw.). Reicht Euch d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Überschrift verrät es: angesprochen sind die Benutzer von Smartphones (mit Android, iOS, Symbian, webOS usw.). Reicht Euch d...

Ich will ja nicht schimpfen, aber meine Antwort fehlt. Eh ich so eine ganz abgespeckte Version a la ".txt" nehme, soll es lieber so bleiben, wie es ist. Wenn ich mir aber was wünschen darf, würde ich mir eine an Smartphones angepasste Vollver...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kieler
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Ich will ja nicht schimpfen, aber meine Antwort fehlt.
Kreuz doch das an, was Deiner Vo...

Na gut: NOFI fü...

-
Kieler
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Na gut: NOFI für Mobilgeräte wäre schon geil.

-
Commanche
Habe mit "völlig ausreichend" abgestimmt. Ich besitze das HTC Desire mit Android 2.irgendwas.
Die Darstellung ist für die mobile Version völlig ausreichend gewesen, wo bei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich mich nicht mehr genau erinnere, wie es als mobile Funktion aussahe, kann mich nur erinnern, dass mich nichts gestört hat.
Seit längerem nutze ich eine Funktion des HTC, respektive des Androids-Betriebssyst...
Die Darstellung ist für die mobile Version völlig ausreichend gewesen, wo bei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich mich nicht mehr genau erinnere, wie es als mobile Funktion aussahe, kann mich nur erinnern, dass mich nichts gestört hat.
Seit längerem nutze ich eine Funktion des HTC, respektive des Androids-Betriebssyst...

-
Gefahrensucher
Da ich gern und auch durchaus häufig mobil auf NOFI zugreife, eindeu...

Ich fände das auch super, so lange der Aufwand sich in Grenzen hält. Denn gerade m...

-
Poppmeister2010
Lieber alles so lassen wie es ist. Will die Seiten lieber so sehen wie ich sie auch auf dem PC sehen kann
Gefällt mir persönlich besser und...
Gefällt mir persönlich besser und...

Mit meinem Iphone komme ich hier so ganz gut klar.
Wenn sich die lieben ...
Wenn sich die lieben ...

-
Stubenfliege
Kann ich nur bestät...

-
TDK
Hab habe ein iPhone, bin aber für eine online Version, die ...

-
CallMeGod
Bin auch gerne bereit die mobile...

-
Hansmuch
Das Thema wurde geschlossen, weiter geht es hier.

14 Beiträge
• Seite 1 von 1