Wie sehr kotzt Euch dieses Winterwetter an?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
So ein paar Tage weiß sind ja mal ganz nett, aber nach einer Woche nervt es mich nur noch. Es müssen ni...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Winterwetter? Wäre mir egal. Was mich stört, ist der Kapitalismus.
Ich habe in den letzten 4 Wochen sicherlich 25 Stunden Verspätung mit der Bahn angehäuft. Hinzu kommen etliche Staus, Fahrten durch vereiste und verschneite Straßen, usw.
Und was muss man lesen?
- Städte warten auf Salzlieferungen
- Flughäfen warten auf Enteisungsmittel
- Die Bahn wartet darauf...
Ich habe in den letzten 4 Wochen sicherlich 25 Stunden Verspätung mit der Bahn angehäuft. Hinzu kommen etliche Staus, Fahrten durch vereiste und verschneite Straßen, usw.
Und was muss man lesen?
- Städte warten auf Salzlieferungen
- Flughäfen warten auf Enteisungsmittel
- Die Bahn wartet darauf...
Also ich mag den Winter, habe gerade eine Außenseite des Metallschneschiebers angeschliffen. Heute bei Nachbarn den Weihnachtsmann gemiemt. Der Sohn aus Mittelschweden ist zu Besuch. Er freut sich, dass es hier im Haus so warm ist. Zuhause hatten sie noch 14°C im Haus, obwohl sie ganze Baumstämme verfeuern wird das alte Bauernhaus bei minus 27°C nicht viel wärmer. Morgens muß er 30 Minuten auf Skiern zur Hauptstraße laufen. Die 3km zu seinem Haus werden nicht geräumt und durch 120cm Schnee kommt so leicht niemand. Seine Frau nutzt das Schnneemobil um den Sohn zur Schule zu bringen, wo sie auch Lehrerin ist.
Tja Rarax mit seinen 25 Verspätungsstunden, ich habe in den letzt...
Tja Rarax mit seinen 25 Verspätungsstunden, ich habe in den letzt...
-
Xiphoph
Bierprolet äußerte folgendes:
Bin neulich im ICE von den Bullen raus geholt worden, weil ich mich beschwert habe. Und ihr ihr Pisser? La...
Langsam bin ich am Ende meiner Kräfte
habe mal nachgerechnet : habe jetzt 5 KILOMETER Schnee geschoben/geschüppt
und nun : ich habe Rücken, aber wie
Tommysteele, i. A. nicht mehr der Stählerne
habe mal nachgerechnet : habe jetzt 5 KILOMETER Schnee geschoben/geschüppt
und nun : ich habe Rücken, aber wie
Tommysteele, i. A. nicht mehr der Stählerne
Was guckst du? äußerte folgendes:absolut miserable Logistikmanagement der öffentlichen Hand dazu... haben wohl schon jetzt kein Salz mehr...
Das kapier ich auch nicht! OK, Salzvorräte werden im Sommer bestellt. Was jetzt noch verfügbar ist, ist in den größten Mengen schon für einen bestimmten Abnehmer vorgesehen. Und ge...
-
Tommy1970
E. Jakulat äußerte folgendes:Wieso können diese Kommunen, Städte und Gemeinden nicht aus den Fehlern vom Winter 2009/2010 lernen, wo sie alle viel zu wenig vom Salz gebunkert haben?
Weil die auch so dumm sin...
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2