Wie viele Nutten fickt Ihr wiederholt?
73 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Moin,
hatte in meiner Fickerlaufbahn höchstens 5 -6 Nutten die ich mehr als 5x besucht hatte. Bei einigen Huren ha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hatte in meiner Fickerlaufbahn höchstens 5 -6 Nutten die ich mehr als 5x besucht hatte. Bei einigen Huren ha...

-
Hoja
Nutten sind fuer mich wie Einwegweiber. Einmal druebergehen und dann wegwerfen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
TripleXXX
Ich ficke Nutten nur wieder, wenn sie mir extrem gut gefallen, d.h. sie müssen verschiedene Kriterien in sich vereinen:
- das Aussehen muss mir gefallen, wobei sie a...
- das Aussehen muss mir gefallen, wobei sie a...

-
BuddyLove007
Meine finanziellen Mittel sind derzeit extrem beschränkt, so dass ich lieber auf Bewährtes zurück greife, als zu riskieren, bei einer E...

-
Kieler
10-20% ... Ich steh auf die Abwec...

-
CallMeGod
Ich versuche mehrfach ficks zu vermeiden. Bei mir zä...

-
Spyamp
Hallo,
hoffe bei jeder Runde auf die blonde, hübsche Teenynutte am Anfang Ihrer Drogen- und Strichkarriere die aber schon bestens eingeritten ist. Steht nur leider höchst selten parat. Bis dahin muss man eben auch auf Bewährtes zurückgreifen.
Ich habe eigentlich immer ne Handvoll Mädels die ich bei Sichtung mitnehme oder bei Flaute im Angebot auch anrufen kann. Die wissen ...
hoffe bei jeder Runde auf die blonde, hübsche Teenynutte am Anfang Ihrer Drogen- und Strichkarriere die aber schon bestens eingeritten ist. Steht nur leider höchst selten parat. Bis dahin muss man eben auch auf Bewährtes zurückgreifen.
Ich habe eigentlich immer ne Handvoll Mädels die ich bei Sichtung mitnehme oder bei Flaute im Angebot auch anrufen kann. Die wissen ...

-
Gasolina
Also ich finde, beide Seiten der Medaille sind doch wichtig.
Natürlich will man viel Abwechselung und neue frische Erfahrungen machen. Das Abenteuer, eine neu zu ficken und den Service auszuloten und auszuprobieren ist schon geil. Wir Männer sin doch irgendwie auch gentechnisch so konstruiert, das wir unseren Samen in möglichst vielen Frauen versenken wollen. Ist halt Evolution, nich...
Natürlich will man viel Abwechselung und neue frische Erfahrungen machen. Das Abenteuer, eine neu zu ficken und den Service auszuloten und auszuprobieren ist schon geil. Wir Männer sin doch irgendwie auch gentechnisch so konstruiert, das wir unseren Samen in möglichst vielen Frauen versenken wollen. Ist halt Evolution, nich...

-
Guckydos
Bislang kam es eher selten vor das ich...

-
Chinalover78
Die ein oder andere wurde schon mehrmals gefickt
, das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht so oft zu ner Nutte gehe und bevo...

-
DerBielfelder
Also bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Straßenstrich (deshalb fahre ich einmal im Jahr nach Berlin
) und die Wohnungsnutten sind auch nicht reichlich vorhanden (zumindest die Brauchbaren). Ich habe eine fe...

-
Germanix
Also die Anzahl der Dienstleisterinnen, die eine Wiederholung rechtfertigen ist ohnehin eher gering. Hinzu kommt das aufgrund der Mobilität der Dienstleisterinnen - sowohl örtlich als auch in und aus dem Gewerbe - vielfach gar nicht die Möglichkeit besteht, Wiederholung im g...

Nabend,
in meiner rund 10 jährigen Nuttenkarriere hatte ich nur zwei Mädels die ich öfter als zweimal besucht habe. Die meisten allerdings nur einmal. Manchmal ist es ein Anreiz bei einer Nutte mehrfach aufzuschlagen um mehr zu bekommen als beim ersten mal
. Und die zwei bei denen ich öfter zu Besuch war, war die eine im Preis/Leistungs un...
in meiner rund 10 jährigen Nuttenkarriere hatte ich nur zwei Mädels die ich öfter als zweimal besucht habe. Die meisten allerdings nur einmal. Manchmal ist es ein Anreiz bei einer Nutte mehrfach aufzuschlagen um mehr zu bekommen als beim ersten mal

-
Die_Sau
KommtDraufAn...
Es gibt Nutten (wenige), die ich i...
Es gibt Nutten (wenige), die ich i...

-
NordLick
Wenn mir eine gefällt geh ich öfter und entsteht sowas wie Sympathie dann so...

-
Siegbert
73 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5