Habt Ihr schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht?
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Kreuzfahrt? Nein, aber...
Wasser & Schiffe mag ich, aber so viele Menschen um mich herum und überhaupt Halligalli im Urlaub kann ich überhaupt nicht ab. Bleibt nur ein kleineres Boot mit wenigen Leuten ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bisher nur auf Fähren mit allem P...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gmueller
Fortsetzung vom 5. 7. 2010 :
MS Opera: 7. 2011
Amsterdam-durch Kanal bis Ilmuyden, sehr interessant
Kaum die schützenden Molen verlassen Windstärke 7-8, sehr aufregend
La Rochelle : imponierend die alten U-Bootbunker
Bilb...
MS Opera: 7. 2011
Amsterdam-durch Kanal bis Ilmuyden, sehr interessant
Kaum die schützenden Molen verlassen Windstärke 7-8, sehr aufregend
La Rochelle : imponierend die alten U-Bootbunker
Bilb...

Mein Ding ist sowas alleine deshalb schon nicht, weil ich keine Nutten ficken kann. Genau das ist aber für mich als Single Voraussetzung für einen gelungenen Urlau...

Ich habe die Berechtigung Wasserfahrzeuge zu führen...aber zum Glück nicht die großen Pötte
Alle erzählen sie von Kreuzfahrten, bla blubb "musst auch mal machen, voll toll" blubber sülz. Der Gedanke war dann auch der richtige Weg - klein anfangen und den Aufenthalt auf See...

Alle erzählen sie von Kreuzfahrten, bla blubb "musst auch mal machen, voll toll" blubber sülz. Der Gedanke war dann auch der richtige Weg - klein anfangen und den Aufenthalt auf See...

Nö, das wäre mir woh...

-
Der Stecher
Eigentlich ganz nett ...
18 Tage mit der AIDAluna von Kiel über Orkney erst nach Island, dann nach Spitzbergen und zum Nordkapp und über die Lofoten dann die norwegische Küste nach Süden runter bis naach Bergen und zurück nach Kiel. War sehr schön. Dabei hatten wir 2 x...

-
Heinz
Eine laengere Kreuzfahrt ist doch nur was, wenn man seinen Partner mit dabei hat oder es ist halt ein entsprechendes Angebot, wo sich ausschl...

Mein Schiff ist TUI.
AIDa gehör...
AIDa gehör...

-
Heinz
Fortsetzung von gestern :
Kreuzfahrt Nr. 8 : MSC Poesia
Kiel
Kopenhagen, schon öfters gewesen
Oslo : Holmenkolm-Schanze gigantisch
Stavanger, bei Einlaufen des Schiffes wurden alle Preise angehoben in dem Ort
Flam-Fjörd, unbedingt mit der Flambahn in die Berge
Geiranger-Fjörd, lang und berühmt, aber nichts Besonderes
Hellesylt, keine Erinnerung mehr
...
Kreuzfahrt Nr. 8 : MSC Poesia
Kiel
Kopenhagen, schon öfters gewesen
Oslo : Holmenkolm-Schanze gigantisch
Stavanger, bei Einlaufen des Schiffes wurden alle Preise angehoben in dem Ort

Flam-Fjörd, unbedingt mit der Flambahn in die Berge
Geiranger-Fjörd, lang und berühmt, aber nichts Besonderes
Hellesylt, keine Erinnerung mehr

Arschbrezel äußerte folgendes:Mein Schiff ist TUI.
AIDa gehört zu Costa und ist italienisch, vermarktet aber in Deutschland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Carnival_Corporation_%26_plc

Ja, haben schon häufiger auf einem Kreuzfahrtschiff Urlaub gemacht. Von einigen Bekanntschaften hab ich mitbekommen das au...

-
James Blast
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3