Nutten schon mal bargeldlos bezahlt?
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Nutten schon mal bargeldlos bezahlt?
Bargeldlos, ja einmal!
Aber nicht mit Karte oder so, sondern mit Naturalien!
War vor Weihnachten, nur Bargeld dabei gehabt und weitgehend ausgegeben!
Trotzdem geil. Also zwei Flaschen Veuve Clicquot aus den Weihnachtseinkäufen geschnappt und einer Stammhure (mit Stil versteht sich
) angeboten; es wurde grinsend akzeptiert!
Die Gege...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber nicht mit Karte oder so, sondern mit Naturalien!

War vor Weihnachten, nur Bargeld dabei gehabt und weitgehend ausgegeben!

Trotzdem geil. Also zwei Flaschen Veuve Clicquot aus den Weihnachtseinkäufen geschnappt und einer Stammhure (mit Stil versteht sich

-
Johnny
Re: Nutten schon mal bargeldlos bezahlt?
Nee, bisher habe ich auch immer auf das gute alte Bargeld vertraut.
Wenn ein Kontoauszug in die falschen Hände gelangen sollte...
Der Vorschlag mit den Naturalien ist aber auch nicht schlech...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wenn ein Kontoauszug in die falschen Hände gelangen sollte...

Der Vorschlag mit den Naturalien ist aber auch nicht schlech...

-
Richie
Sprüche wie:
kennt man ja.
Aber wer
ist wirklich so
bescheuert, seine EC-Karte oder Visa oder wer weiß was sonst noc...
Zitat:Ich: "Habe nicht genug Geld dabei, muß erst mal was holen."
Nutte: "Schaatzi, make ih für dickk. Kollega hol Geld, gib Karte unn Numma, gutte Mannn!"
kennt man ja.
Aber wer

-
Bachmann69
Ein einziges Mal in einer merkwürdigen Stripbar am münchner Hauptbahnhof. Eines meiner ersten und teuersten Paysex Erlebnisse. Seither (und vorher) immer bar...

Soweit kommts noch! Es wissen schon viel zu viele meine Kontonummer.
Einzugsermächtigungen werden von den Banken schon lange nicht mehr geprüft. Jedem, der behauptet, eine zu haben, dem wird erstmal geglaubt. Der Kontoinhaber kann ja widersprechen. Damit stehlen sich die Balunken, wie so oft, aus ...

Einzugsermächtigungen werden von den Banken schon lange nicht mehr geprüft. Jedem, der behauptet, eine zu haben, dem wird erstmal geglaubt. Der Kontoinhaber kann ja widersprechen. Damit stehlen sich die Balunken, wie so oft, aus ...

-
Fritz52
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Soweit kommts noch!
Schweden wollen ihr Bargeld abschaffen:
Merkur-Online
Welt
WiWo
Handelsblatt

-
DickDing
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2