Warum veröffentlicht Ihr keine Handynummern von SS-Fotzen?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wie meine Vorschreiber schon richtig bemerkten, es ist eigentlich sinnlos sich mit Straßenfotzen fest zu verabreden. Das klappt nur von jetzt auf gleich, mit einer Zeit-Variabe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Selbst bei den wenigen Nutten mit Handy ist das immer ein Glücksspiel.
Notzucht äußerte folgendes:Denn manche Händler verkaufen gegen Handys lustige kleine Sachen und was ist dagegen schon die ständige Erreichbarkeit um Geld zu machen.
Irgendwie verstehe ich diese dämlichen Nutten nicht.

Mhhh, toll, nicht gerade das, was ich e...

-
Tommy1970
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Ihr wollt euch eine ganz bestimmte SS-Fotze aus dem Forum über den Pimmel stülpen. Nur die und keine andere!
Ist doch wie ein 4-er im Lotto, sie tatsächlich anzutreffen. Wie macht ihr das dann?
Manche Weiber haben so etwas wie feste Zeiten, in denen sie da stehen.
Manche sind immer vormittags da, manche zwischen 20 und 22 Uhr, etc..
Wenn man dieses Wissen hat, wann und wo die Nutte üblicherweise steht, dann kann ...

-
C2C
Schweinebacke äußerte folgendes:Wie macht ihr das dann?
Hast du keinen Friseur?
rarax

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:
Hast du keinen Friseur?
Meiner hat zur Zeit keine hübsche Friseuse!

-
Tommy1970
Ich bin ja nun kein Straßenelsenficker, trotzdem bin ich manchmal mit diversen Kumpels auf der Acht unterwegs. Straßenelsenficken ist keine spontane Geschichte wie in ne Wohnung oder wie in ein Laufhaus gehen. Tommy, komm doch einfach mal ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Dann mal aus der täglichen Praxisarbeit: Ihr wollt euch eine ganz bestimmte SS-Fotze aus dem Forum über den Pimmel stülpen. Nur die und keine andere!
Nee.

Straßenficker haben immer Plan B - F parat.
G...

22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2