Weltuntergang - wen würdet Ihr ficken wollen?
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich würde nochmals meine LAG ficken, dann eine Flasche Rotw...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Lubber
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:ich würde garnicht ficken.
Würde den Grill anmachen mir ein schönes Steak bruzeln und dabei ein paar Bierchen trinken.
Von alten Fickeri...

-
Tommy1970
Tja neben Grill, Bierchen und Steak würde ich mich doch ganz gern in den Untergang Bl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cliteater
Ich würde die nächs...

-
Bick_Tracey
Ihr könnt Fragen stellen.
Am liebsten mit meiner Liebsten.

-
Vitus
Das müsste dann ja was besonders sein!
Eine Krönung meiner Fickerkarriere wäre sicherlich Melanie Engel
Sicherlich unvergesslich grüßt
Johnny, der bei so einer Fr...
Eine Krönung meiner Fickerkarriere wäre sicherlich Melanie Engel

Sicherlich unvergesslich grüßt
Johnny, der bei so einer Fr...

-
Johnny
E. Jakulat äußerte folgendes:Ich würde nochmals meine LAG ficken, dann eine Flasche Rotwein aufmachen. Diese Flasche mit ihr gemeinsam trinken nochmals GFS mit ihr und hoffen, dass alles nur blinder Alarm war.
Des Kollegen Lubbers Szenario habe ich tatsächlich real durchgespielt: In manchen Englischen Hotels (selbst der gehobenen Kategorie) geht alle naslang der Feueralarm los, was dann zur Evakuation des ganzen Hotels

Und so bega...

-
raimund_lullus
Ich würde aus dem Keller 2-3 Flaschen meiner 60er Saint Émilion holen die i...

-
PeterBlankenese
Nichts von alledem!
Ich würde meine kostbare verbelibende Zeit nicht mit Ficken verplempern,
sondern (motiviert durch diese Nachricht) :
1. Zum Islam konvertieren
2. Knarre kaufen
3. Den Emmerich umnieten
4. In Ruhe Weltuntergang abwarten oder, noch besser: Mich von seinen Leibwachen umnieten lassen
5. An der Himmelspforte auf meine wohlverdienten 70 Jungfrauen bestehen

sondern (motiviert durch diese Nachricht) :
1. Zum Islam konvertieren

2. Knarre kaufen

3. Den Emmerich umnieten

4. In Ruhe Weltuntergang abwarten oder, noch besser: Mich von seinen Leibwachen umnieten lassen

5. An der Himmelspforte auf meine wohlverdienten 70 Jungfrauen bestehen

-
Piephahn
Re: Nichts von alledem!
Theo Rieh äußerte folgendes:diese Nachricht
Echt erschreckend mitunter, was in menschlichen Köpfen alles ablaufen kann. Und die haben noch nicht mal was gen...

-
Forrest Pump
Wixnase äußerte folgendes:Ich versuche gerade den Spruch zu rekapitulieren:
War das nicht so, daß der gute Doktor bei anstehendem Weltuntergang sich ein Paar Apfeltittchen greifen und dann seinen Stamm in die Furche darunter pflanzen wollte?
Raimund, der diese Vor...

-
Johnny
Prioritäten
Man(n) muss wie immer im Leben, auch hier Prioritäten setzen. Drum folgendes:
1. LA...
1. LA...

27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2