Wer wischt das Sperma vom Rücken?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wer wischt das Sperma vom Rücken?
Wenn ihr einer Frau auf den Rücken spritzt, wer wischt den Schlamm weg? Sie selbst kommt ja schlecht ran. Selbst wenn man nur auf den Arsch spritzt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Ich spritz ihr eigentlich nur in die Fotze ode...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Lubber
Ich habe zwar noch keiner auf den Rücken...

-
Chronos75
Ist das mein Rücken, nö
Sperma gehört ins Gesicht, gab eine neue Studie, Sperma hilft gege...

-
Hansmuch
Ich spritze zwar selten auf den Rücken, würde es aber auf bitten wegwischen. Allerdings würde ich dabei ein v...

Spritze ihr mein Eiweiß doch lieber gegen die Mandeln und lasse alles
schlucken, somit hat sich die Reinigung meine...

-
Brenner
Ich ficke selten und eher ungerne doggystyle, abspritzen kann ich in der Position schon gar nicht.
Das letzte Mal -soweit ich mich erinnere- ist sehr lange her. Damals hab ich in's Handtuch geschossen, allerdings musste die Süße damals sowieso nach dem Fick unter die Dusche. ...

-
Vitus
Das macht mein Butler.
Ansonsten: Es ist eine deiner besten Umfragen, Tommy.

Ansonsten: Es ist eine deiner besten Umfragen, Tommy.

-
Knetmasse
Spermarücken
Habe zwar bei der einen oder anderen schon mal den Rücken verziert, b...

-
bondage
FotzenDieter äußerte folgendes:Spritze ihr mein Eiweiß doch lieber gegen die Mandeln und lasse allesschlucken, somit hat sich die Reinigung meinerseits erledigt.
![]()
Brenner
Moin,
der Meinung schließ ich mich an.

-
Bull70
Phimose-Horst äußerte folgendes:Moin,
der Meinung schließ ich mich an.Ich habe noch nie einer Sau auf den Rücken geschossen, da ich Nutten immer mit Handtuch fick
und meiner LAG leider nur ins Fotzloch spritzen darf (ins Maul spritzen darf ich nicht
).
Gruß Bull
Wenn man Nutten mit Handtuch fickt, kann man doch kurz vorm Abrotzen das Handtuch runterreissen, damit man auch das Resultat der Arbeit bewundern kann.
Deine LAG musst Du aber noch erziehen. Nicht mal in die Mundfotze spritzen darfste.

Ich spitze meiner LAG zu 95% in...

-
Excalibur
Fettplauze äußerte folgendes:Hofreiter äußerte folgendes:Moin,
der Meinung schließ ich mich an.Ich habe noch nie einer Sau auf den Rücken geschossen, da ich Nutten immer mit Handtuch fick
und meiner LAG leider nur ins Fotzloch spritzen darf (ins Maul spritzen darf ich nicht
).
Gruß Bull
Wenn man Nutten mit Handtuch fickt, kann man doch kurz vorm Abrotzen das Handtuch runterreissen, damit man auch das Resultat der Arbeit bewundern kann.
Deine LAG musst Du aber noch erziehen. Nicht mal in die Mundfotze spritzen darfste.![]()
Ich spitze meiner LAG zu 95% in den Mund und sie schluckt die Sahne dann. Ich finde das einfach hygienischer.
Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen (habt ihr NOFIs...

-
Bull70
Hmm, für mich als Massage-Konsument stellte sich das Problem eigentlich bisher nicht - obwohl es sicherlich eine intellektuell-artistische Herausforderung wäre, aus meiner stabilen Rückenlage den Rücken der Massagefee vollzuspritzen... werde m...

-
Earlgrey2
Die Nutte reinigt ihren Rücken natürlich selber. Da muss man nicht groß ran kommen, das geht auch unter der Dusche ab.
Ich würde die Sauerei natürlich auch weg machen, aber das kostet extra.
S...
Ich würde die Sauerei natürlich auch weg machen, aber das kostet extra.

Die Nutte hat sich selbst zu säubern! -Ich verreibe die Wichse lieber noch ordentlich auf dem N...

-
Bick_Tracey
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2