Wer hat Angst vor dem Islam?
Josef Stalin äußerte folgendes:Es gibt auch radikale Hindus, Christen, Juden, Angehörige Japanischer Sekten, Fußball Fans... Hat glaube ich nichts ...

So isses. Angst kannste vor all...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kvconnect
Udo Ulfkotte hat sein neues Buch "Vorsicht Bürgerkrieg" vorgestellt und einige Gedanken zum Thema "Islam in Deutschland" geäußert. Sehr intere...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zurück zum Erstbeitrag: Wer hat Angst vor dem Islam?
Josef Stalin äußerte folgendes:Moin Moin,
eine Frage die mich schon lange beschäftigt.
Ich habe Angst vor islamistischen Terror.
Ich habe Angst das nach und nach unsere abendländliche Kultur von Moslems unterwandert wird.
Gruß
Hoja
der Taten sprechen lässt.
Ich WÜNSCHE mir geradezu einen heftigen Te...

Arschbrezel äußerte folgendes:Eben... wenn das so ne Horde Extremhools angelatscht kommt, dann wird es vom Gefühl her auch eng.
Haha, für...

-
Blake
Re: Zurück zum Erstbeitrag: Wer hat Angst vor dem Islam?
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Rektalfurunkel äußerte folgendes:Moin Moin,
eine Frage die mich schon lange beschäftigt.
Ich habe Angst vor islamistischen Terror.
Ich habe Angst das nach und nach unsere abendländliche Kultur von Moslems unterwandert wird.
Gruß
Hoja
der Taten sprechen lässt.
Ich WÜNSCHE mir geradezu einen heftigen Terroranschlag a la 9/11 auch hierzulande bei uns![]()
Warum?
Weil damit unsere Multikulti-islamoversteher endlich aufwachen könnten!
Aufwachen, und verstehen dass der Islam nicht kompatibel mit unserer Demo...

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Udo Ulfkotte hat sein neues Buch "Vorsicht Bürgerkrieg" vorgestellt und einige Gedanken zum Thema "Islam in Deutschland" geäußert. Sehr interessant!
E.T.S.,
der sich auf den Bürgerkrieg freut - kann gerne kommen
Ja, der Udo Ulfkotte,
der ist ja in einschlägigen Kreisen durchaus bekannt:

"Er beruft sich auf völlig unseriöse "Hochrechnungen", die kein ernsthafter Wissenschaftler irgendeiner deutschen Universität vertritt.
Die Machart ist völlig eindeutig: aus allen möglichen Quellen klaubt sich Ulfkotte ein völlig einseitiges, verzerrtes Verschwörungsgebäude zusammen, in dem wenig Wahrheit mit viel Islamophobie verrührt wird.
Und nicht wenige seiner Anhänger freuen sich, nach Jahren der Ächtung des Antisemitismus e...

-
Johnny
Re: Zurück zum Erstbeitrag: Wer hat Angst vor dem Islam?
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Ich WÜNSCHE mir geradezu einen heftigen Terroranschlag a la 9/11 auch hierzulande bei uns![]()
Warum?
Weil damit unsere Multikulti-islamoversteher endlich aufwachen könnten!
Aufwachen, und verstehen dass der Islam nicht kompatibel mit unserer Demokratie/Freiheit ist... NO WAY!
OMG...selten blöde Arg...

-
Gefahrensucher
FotzenDieter äußerte folgendes:Johnny, der die Beschwörung von einem Bürgerkrieg in toitschen Landen als lachhaft findet!![]()
![]()
Bürgerkrieg ist das falsche Wort. Es wird einen Kulturkampf geben.
Die meisten Europäer sind nicht so liberal wie zb. die Amerikaner. Das liegt auch an unserer Geschichte (Kreuzzüge etc.).
Ich selber möchte das sogenannte "Multiku...

-
Hoja
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Ich selber möchte das sogenannte "Multikulti" nicht missen in Deutschland. Aber wir haben doch ein Riesenproblem mit unseren Zuwanderern.
Das Problem ist, dass wir nicht MULTkulti haben sondern ein Kultikulti!
Die Deutschen sind auf einem Egotrip - es gibt keine Gemeinsamkeit. Siehe Parteien , Gewerkschaften und Kirchen - die von Lobbyisten vereinnahmt wurden. Der ganze Bürokratismus hat doch ein System - das ist doch so gewollt - nur mit Anwälten im Rücken kannman sich hier durchsetzen und die Hebel nach belieben drehen!
Was sehen die Ausländer denn hier? Bürokraten die sie in Ghettos setzen und ihnen die freie Arbeit verwehren - trotzdem kriegen sie alles ...

-
Xiphoph
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Johnny, der die Beschwörung von einem Bürgerkrieg in toitschen Landen als lachhaft findet!![]()
![]()
Ich glaube eher, daß Dir die Vorstellung eines Bürgerkrieges Angst macht. Wahrscheinlich kommt das daher, daß Du eine Menge zu verlieren hättest (Kinder, Knete, Job, Immobilien, angenehmes Leben usw.). Insofern kann...

Rasputin äußerte folgendes: Nur verstehe Du auch bitte andere wie z. B. mich, die durch einen Bürgerkrieg eine ganze Menge gewinnen könnten und sich daher darauf freuen bzw. ihn jederzeit fördern würden.
Dann ko...

-
Cliteater
Anal-Sven äußerte folgendes:Dann komm doch einfach im nächsten Jahr mit mir auf die Philippinen, da haben wir dann, nach der Wahl - je nach Ausgang - Bürgerkrieg!

Schwengelbengel äußerte folgendes:Was sollen wir mit Afghanen oder Iraker (diese beiden mal exemplarisch genommen) die nicht ausgebildet sind und dann noch ein völlig anderes Gesellschaftsbild mitbringen.
Die Integration von religiös und politisch Verfolgten ist naturgemäß problematisch. Viele, die beispielsweise aus Afghanist...

-
Forrest Pump
Maximalpigmentierter äußerte folgendes: Nur verstehe Du auch bitte andere wie z. B. mich, die durch einen Bürgerkrieg eine ganze Menge gewinnen könnten und sich daher darauf freuen bzw. ihn jederzeit fördern würden.
Nun wird es ja spannend:
Was denkst...

-
Johnny