Wer ruft in der Kassenschlange nach einer weiteren Kasse?
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Wer ruft in der Kassenschlange nach einer weiteren Kasse?
Sicher spielt mir meine Wahrnehmung einen Streich
Gestern abend im Discounter noch eine halbe Stunde bis Geschäftsschluß, insgesamt 5 Wagen vor der einzelnen Kasse. Da kommt ein südländisch aussehender junger Typ und fordert : "Können sie nicht mal eine 2. Kasse aufmachen!"
Ich hatte meine Sachen zwar schon auf dem Band, jedoch war er schneller draussen.
Vor einigen Wochen am Nachmittag in einem anderen Disc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Gestern abend im Discounter noch eine halbe Stunde bis Geschäftsschluß, insgesamt 5 Wagen vor der einzelnen Kasse. Da kommt ein südländisch aussehender junger Typ und fordert : "Können sie nicht mal eine 2. Kasse aufmachen!"
Ich hatte meine Sachen zwar schon auf dem Band, jedoch war er schneller draussen.
Vor einigen Wochen am Nachmittag in einem anderen Disc...

-
Xiphoph
Ich selbst!
Aber nicht, wenn vor mir 2 Rentner ihr Kleingeld plündern, sich verzählt haben und nochmal von vorne anfangen. Und nach 2 Minuten mitteilen, dass das Kleingeld doch nicht reicht und dann mit einem Schein bezahlen.
Dann nicht nein, wir werden alle mal alt.
Aber dann, wenn die Kasse mit ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber nicht, wenn vor mir 2 Rentner ihr Kleingeld plündern, sich verzählt haben und nochmal von vorne anfangen. Und nach 2 Minuten mitteilen, dass das Kleingeld doch nicht reicht und dann mit einem Schein bezahlen.

Aber dann, wenn die Kasse mit ...

-
Tommy1970
Ich hab mal Chronische deutsche Nörgler angekreuzt. Doch in der Regel ruft in den Märkten in denen ich einkaufe, die Kassiererin ab einer Schlange von d...

Herr Roin äußerte folgendes:Mal fünf Minuten zu warten scheint für manche Leute schon an Freiheitsberaubung zu Grenzen.
Wenn vor mir eine leckere Lady mit kurzem Rock steht und diese sich ständig bücken muss, um den vollbepackten Wagen zu entleeren, dann können es auch gerne 10 Minuten sein.

-
Tommy1970
Wenn ich solch einen Vorfall mitbekam handelte es sich bisher ausschließlich um chronische deutsche Nörgler, sprich...

Ich rufe Kasse! -Nach meinen Beobachtungen sind es oft ältere nörgelnde Meckertanten und Nörgelsäcke, die oft unfreundlich nach einer weiteren Kasse verlangen. Wenn die Schlange lang ist und ich irgendwo hinten zwischen hä...

-
Bick_Tracey
Ich selbst. Freundlich, aber bestimmt.
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Die meisten kriegen ihre Stinkfresse nicht auf aber fetzen als erste mit ihren Einkäufen zum Band wenn ne ...

Was habe ich davon Unterbezahlte Knechte zu schikanieren?
Geht an den Bangstern ran, den Oberen, haut denen aufs Maul das die Zäh...
Geht an den Bangstern ran, den Oberen, haut denen aufs Maul das die Zäh...

-
Alfons
Ach, Alfons... Wenn man darum bittet, eine weitere Kasse aufzumachen, ist das doch keine Schikane. Der Arbeitsablauf der Discounterleute ist darauf ausgelegt. Manchmal geht es auch nic...

Pickel-Piotr äußerte folgendes:Die meisten kriegen ihre Stinkfresse nicht auf aber fetzen als erste mit ihren Einkäufen zum Band wenn ne neue Kasse auf ist
Da bekomme ich auch immer leichte Anfälle.

-
Tommy1970
Verstehe gar nich warum das schlimm sein soll nach einer weiteren Kasse zu verlangen. Mein Stundenlohn reicht um eine Kassiererin nen ganzen Tag zu bezahlen, also kann es doch nicht zu viel verlangt sein an der Kasse in "wen...

-
Ichhalt
Geht doch nicht immer zum Discounter. Ihr braucht euch doch überhaupt nicht zu wundern, wollt immer am billigsten Einkaufen und beschwert euch das da nur 2 Tanten im Billigmarkt Dienst tun. Wie soll das anders funktionieren? Nehmen die ne weitere Else zum kassieren oder einräumen, dann werden die Artikel 3 Cent teurer und dann ...

Kleine Geister
Moin,
ich gehe immer spät (gegen 19.00 Uhr) einkaufen, dann kommen derlei Probleme recht selten vor, wenn doch, was jucken mich 5 Minuten warten.
Di...
ich gehe immer spät (gegen 19.00 Uhr) einkaufen, dann kommen derlei Probleme recht selten vor, wenn doch, was jucken mich 5 Minuten warten.

Di...

-
Steph
Ich wollte auch schon sagen: Ihr geht alle irgendwie zu den falschen Zeiten einkaufen!
Vitus
tut das aber auch gelegentlich

Vitus

tut das aber auch gelegentlich

-
Vitus
ICH! Ich hasse Schlangestehen.
Wenn die Kassierinnen sich nach freundlicher Anfrage weigern, lass ich (sofern ni...
Wenn die Kassierinnen sich nach freundlicher Anfrage weigern, lass ich (sofern ni...

35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3