Wer wird Deutscher Meister 2010?
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wer wird Deutscher Meister 2010?
Bei der letzten Umfrage lag ich ja (fast) goldrichtig!
Magath ist ja...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Geschrieben: 09.08.08 19:10
zu 99% glaub, bzw. fürchte ich das es ein sehr öder Alleingang der Bazis werden wird1% setze ich auf Magaths Wölfe, mag ich zwar auch nicht, trau denen aber eine Überraschung durchaus zu
Magath ist ja...

Re: Neue Saison - neues Glück?
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Magath ist ja jetzt bekanntlich woanders, die Meisterschale demnächst auch?
Nöööö!

HW, der in 2 Jahren den ersten Ster...

-
Huntingwolf
Alles andere als Bayern wäre eine Überr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sierra1
Wer wird Deutscher Fußballmeister?
Rülpsi äußerte folgendes:Alles andere als Bayern wäre eine Überraschung. Ich befürchte, die Bazis holen den Titel ohne Konkurenz i...

Da wohl die meisten auf Bayern tippen sage ich mal Stuttgart. So sc...

100 %
Moin,
ich hoffe auf 100% WERDER!
Gruß
Arn...
Gruß
Arn...

-
ArneGT
Mir diese Saison egal.
rarax
rarax

Mir bei diesen Anpfiffzeiten so was von scheissegal, keiner dürfte ...

-
Alfons
Schätze mal das die Bayern das ganz klar machen(leider), ich stelle mich schon ma...

-
Herr Rauscher
Wer Meister wird? Vom Medieninteresse aus gesehen würde ich sagen, der FC Magath 04 wird Meister und ist die interessanteste Mannschaft der Liga. Die Journalie hat endlich einen vollkommenden Gegenpol zu den Bayern. Gefühlt würde ich sagen, es gibt deutlich mehr Meldungen zu Magath 04 als zu den Bayern, obwohl bei denen wirklich etwas passiert.
Bei den Bayern kommt viel darauf an ob die den Ribery verscherbeln oder nicht. Ich weiß nicht, ob der Typ, wenn er unter...
Bei den Bayern kommt viel darauf an ob die den Ribery verscherbeln oder nicht. Ich weiß nicht, ob der Typ, wenn er unter...

Als Hamburger, wäre HSV mein Favorit
aber Fußball ich nicht so mei...

-
Bull70
Kein Thema mehr!
Dieser HSV wird Meister in Uefa, DFB Pokal und natürlich Deutscher Meister mit 10 Punkten Vorsprung!
Wer soll diese Truppe schlagen? Der "Deutsche Meister, haut noch nen fünften rein (in finnland mit grosser Begeisterung das 4 Tor beklatscht! alles nur HSV!):D)Wohl kaum, eher ein Absteiger.
Bayern taugt auch null, naja so ein Schwächling und graue Maus wie Wolfsburg..
Der Robben ist gut aber auch dauerverlet...
Dieser HSV wird Meister in Uefa, DFB Pokal und natürlich Deutscher Meister mit 10 Punkten Vorsprung!
Wer soll diese Truppe schlagen? Der "Deutsche Meister, haut noch nen fünften rein (in finnland mit grosser Begeisterung das 4 Tor beklatscht! alles nur HSV!):D)Wohl kaum, eher ein Absteiger.
Bayern taugt auch null, naja so ein Schwächling und graue Maus wie Wolfsburg..

Der Robben ist gut aber auch dauerverlet...

-
Alfons
Re: 100 %
Arschficker äußerte folgendes:Moin,
Gruß
Arne
Dem schließe ich mich voll an

Ich fürchte allerdings das die Bayern wieder ganz oben mitmischen. Zweimal hintereinander kein Meister hats bei denen in letzter Zeit nicht gegeben.
Die absoluten Vers...

-
Caligula
Hamburg wird lange mit oben dabei sein und dann einbr...

-
Nerdario
Oh Mann, bin nicht der Einzige
... der auf die K...

24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2