Wann duscht Ihr nach dem Nuttenbesuch?
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
FuttenNicker äußerte folgendes:Mein Duschrhythmus verändert sich nicht durch Nuttenbesuche.
Meine Kackintervalle verändern sich dadurch ebensowenig.
Tja Scheffe, das ist das Glueck der Jugend. Warte mal, bis Du in ein gewisses Alter kommst, dann stellt sich das ganz anders dar, wie schon der goettliche Pietro Aretino zu bemerken wusste:
Zitat:Nanna: Keine Geschichten!
Pippa: Nu, nu! Ich werde sie mir also nicht putzen.
Nanna: Dagegen kannst du sie dir wohl mit einem Rosmarinstengelchen stochern – jedoch heimlich.
Pippa: Wie wird's nun, wenn ich mit dem Alten zu Bett gehe?
Nanna: Hahaha! Ich kann mir das Lachen nicht verhalten, weil sie nie vergessen dür...

-
raimund_lullus
Wann duscht Ihr nach dem Nuttenbesuch?
Mein Duschverhalten ändert sich durch den Nuttenbesuch nicht.
Jedoch habe ich mir schon gelegentlich die Nase gespült, wenn man so eine heimat...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jedoch habe ich mir schon gelegentlich die Nase gespült, wenn man so eine heimat...

Moinsen!
Ich dusche morgens in der Woche stets zur selben Zeit, 6:25 Uhr wird Warmwasser angemacht. Samstags und sonntags um 8:25. Das einzige was ich mir nach Nuttenbesuchen wasche ist der Mund, ansonsten bekomme ich oft rote Flecken drumherum.
Wo käme ich denn dahin diese ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich dusche morgens in der Woche stets zur selben Zeit, 6:25 Uhr wird Warmwasser angemacht. Samstags und sonntags um 8:25. Das einzige was ich mir nach Nuttenbesuchen wasche ist der Mund, ansonsten bekomme ich oft rote Flecken drumherum.

Wo käme ich denn dahin diese ...

@Aartorn
Halben Liter eiskalte Buttermil...
Halben Liter eiskalte Buttermil...

-
Alfons
Bei mir gibt es da keine festen Rituale. Duschen danach kommt eigentlich selten vor, mache di...

Nach dem Nuttenbesuch wird sich nicht geduscht, bleibt alles wie gehabt. Gedusch...

Ihr seid wohl alle Junggesellen. Wenn man 'ne parfümierte Nutte fickt, haftet automatisch ihr Duft an einem. Das würde die Perle zu Hause sicher riechen. Deshalb dusc...

-
Excalibur
Ach was, wenn die Nutte gut riecht, braucht man danach doch nicht zu duschen. Nen bisschen Nuttengestank auf den Klamotten und im Zimmer is...

Bin doch kein Roboter,
der immer gleich reagiert und arbeitet.
Manchmal mag ich es, wenn ich den (Wohl-) Geruch noch mit mir herumtrage. Dann muss ich hygienetechnisch aber ein gutes Gefühl gehabt haben. Manche Bäder sind aber auch der...
Manchmal mag ich es, wenn ich den (Wohl-) Geruch noch mit mir herumtrage. Dann muss ich hygienetechnisch aber ein gutes Gefühl gehabt haben. Manche Bäder sind aber auch der...

-
Pumba
Wenn möglich noch am VO, ansonsten sofort, wenn ich n...

-
Kieler
Da mir die Nutte ja nur am Pimmel sehr nahe gekommen ist und ich diesen nach Beendigung der Nummer schnellst...

Spätestens am nächsten Morgen, oder was man so Morgen nennt
. Egal, der Schwanz wird immer direkt danach am VO gewaschen, der Rest ist nicht so wichtig.
, Ar...

-
Arschkrampe
Kann doch sehr schön sein... Wenn man den leichten Fremdgeruch wahr...

-
Ardinghello
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2