Nespresso - was sonst?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nespresso - was sonst?
Moin!
Es gibt ja schon einen Thema für die Senseo-Nutzer...
Gibt es hier denn auch Nespresso-Fans? Hatte früher auch Senseo und seit einem J...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es gibt ja schon einen Thema für die Senseo-Nutzer...
Gibt es hier denn auch Nespresso-Fans? Hatte früher auch Senseo und seit einem J...

-
Pinthouse
Ich mag lieber die volle Kanne zum sofortigen Nachschenken. Also lieber Klassisch. Ist auch wesentlich bi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Moin,
also Senseo ist echt kacke.
Ich habe u.a. Tassimo, finde ich recht geil für morgens oder ab...
also Senseo ist echt kacke.
Ich habe u.a. Tassimo, finde ich recht geil für morgens oder ab...

-
ArneGT
Schweinebacke äußerte folgendes:Auf der Arbeit immer "Volle Kanne "
Ist günstiger und schneller.
Ja, günstiger und schneller... aber der Geschmack?

Senseo, Nespresso, Tassimo und wie sie alle heißen......

Der Vollautomat mit Anschluss an die Wasserleitung ist sicherlich das komfortabelste, aber sehr teuer in der Anschaffung. Mein Favorit sind diese Kisten aus Italien wo man diesen Eumel reinklemmt und der Kaffee dann rausläuft
Nespresso schmeckt zwar gut, ist mir aber zu teuer. Ich h...

Nespresso schmeckt zwar gut, ist mir aber zu teuer. Ich h...

-
Sepp
Kurt Kunde äußerte folgendes:Der Vollautomat mit Anschluss an die Wasserleitung ist sicherlich das komfortabelste, aber ...

-
Stubenfliege
Analgeneral äußerte folgendes:E.T.S.,
auf der Suche nach dem heiligen Kaffee-Gral
Seit wir die F70 von Jura haben, trinke ich nur sehr ungern meinen Kaffee auswä...

-
Knetmasse
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:E. Jakulat äußerte folgendes:E.T.S.,
auf der Suche nach dem heiligen Kaffee-Gral
Seit wir die F70 von Jura haben, trinke ich nur sehr ungern meinen Kaffee auswärts. Ist zwar 'ne Art schweizer Tamagotchi (ständig forder...

Saufnase äußerte folgendes:auf der Suche nach dem heiligen Kaffee-Gral
Ist ganz einfach:

-
DickDing
Rohrverleger äußerte folgendes:Ist ganz einfach
Filterkaffee? ...

Es ist wie so vieles im Leben alles Geschmackssache. Meine Alte hegte ja auch den Wunsch nach einem Vollautomaten. Als wir den denn nun hatten kam die alte Kaffeemaschine in den Keller. Nun, nach drei Jahren " rrrr summ klack schschsch Kaffee" freue ich mich immer auf einen herkömmlich gebrühten Kaffee.
Mich beschleicht der Gedanke, dass uns die Werbeindustrie eins übergebraten hat. Vorher besaß unser eins Kaffeemaschinen um die 70 Mark. Die liefen zehn Jahre lang, das Heißgetränk...
Mich beschleicht der Gedanke, dass uns die Werbeindustrie eins übergebraten hat. Vorher besaß unser eins Kaffeemaschinen um die 70 Mark. Die liefen zehn Jahre lang, das Heißgetränk...

Moin,
naja... südländische Kaffeekultur? Ich denke das hat was mit allgemeingültiger Kaffeekultur zu tun, allerdings würde ich daraus keine Wissenschaft machen, jeder soll das trinken, was er mag. Denke mal grundsätzlich, ist kommt stark auf die Bohne an. Unter uns, bei Dennis schmeckt der Kaffee ganz geil.
Bin oft in Südeuropa, ich sach mal so, Kaffeetrinken gehört das einfach zum Leben, dass es was gänzlich anderes als was wir hier in Doitschland so produzieren. Selbst wenn wir die gleich M...
naja... südländische Kaffeekultur? Ich denke das hat was mit allgemeingültiger Kaffeekultur zu tun, allerdings würde ich daraus keine Wissenschaft machen, jeder soll das trinken, was er mag. Denke mal grundsätzlich, ist kommt stark auf die Bohne an. Unter uns, bei Dennis schmeckt der Kaffee ganz geil.

Bin oft in Südeuropa, ich sach mal so, Kaffeetrinken gehört das einfach zum Leben, dass es was gänzlich anderes als was wir hier in Doitschland so produzieren. Selbst wenn wir die gleich M...

Vollautomat, frisch gemahlene Bohnen von einer guten Qualität, vernünftige Maschine (Saeco oder Jura). Nespresso und andere "Kapseln" sind auf Dauer viel zu teuer...

-
Petz
Ich habe ne Senseo und bin eigentlich ganz zufrieden. Es kommt sehr stark auf die Kaffee...

Moinsen!
Ich sehe das ähnlich wie Ole, eine Wissenschaft braucht man aus Kaffeetrinken nicht zu machen. Senseo, Nespresso, Tassimo und wie der ganze Kladeradatsch heißt...bleibt euc...
Ich sehe das ähnlich wie Ole, eine Wissenschaft braucht man aus Kaffeetrinken nicht zu machen. Senseo, Nespresso, Tassimo und wie der ganze Kladeradatsch heißt...bleibt euc...

15 Beiträge
• Seite 1 von 1