Finger im Arsch der Nutte?
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Was 'ne Frage. Logisch steckt der Finger im Enddarm, manchmal auch 2. Noch lieber ist es mir allerdings, wenn statt des...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bachmann69
Garcon du Piss äußerte folgendes:Was 'ne Frage. Logisch steckt der Finger im Enddarm, manchmal auch 2. Noch lieber ist es mir allerdings, wenn statt des Fingers der Bachschwanz im Analkr...

-
Arschkrampe
Phimose-Horst äußerte folgendes:Pimmel-Peter äußerte folgendes:Was 'ne Frage. Logisch steckt der Finger im Enddarm, manchmal auch 2. Noch lieber ist es mir allerdings, wenn statt des Fingers der Bachschwanz im Analkrater prokelt .
Dem ist nix hinzuzufügen, wobei..., streiche Bachschwanz und setze den kleinen Herrn Krampe![]()
Greetz,
Arschkrampe, Analytiker
Wie recht Ihr Beiden habt, und die Stellung ist dabei nebensächlich

Gruß, Udo

-
Udo
Ich versuche es jedesmal auf jeden Fall. Fange aber erst an, ganz leicht mit der Fingersptze Druck auszuüben, dagegen hat eigentlich keine etwas. Wenn kein Wiederstand da ist, klopfe ich schon mal mit dem Finger an der Pfort...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Junior
Richtig fesch wird es doch erst, wenn man Dr. Spreizer spielt. 
Ja... alles steckt im Sauenarsch. Finger, Faust, Pimmel, Dildos...

Ja... alles steckt im Sauenarsch. Finger, Faust, Pimmel, Dildos...

Glatze-Mütze äußerte folgendes:Richtig fesch wird es doch erst, wenn man Dr. Spreizer spielt.
Ja... alles steckt im Sauenarsch. Finger, Faust, Pimmel, Dildos und Zunge -> kommt natürlich auf die Backenform und die Rosette an.
Ja, wenn Sie es sich denn gefallen lässt

-
Udo
Morbus Fickus äußerte folgendes:wie sind die Reaktionen der Säue die es sogar nicht wollten danach ?
Drehen die dann so richtig ab und schmeißen dich raus, oder lassen Sie es unkommentiert, nach dem Motto, Einer ist Keiner, hauptsache die Kohle stimmt ?...

Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Die lassen es unkommentiert. Ich erzwinge das aber auch nicht auf Teufel komm raus. Man merkt doch bzw. weiß schon in etwa, wo bei der Sau die Grenze ist. Den Versuch ist es aber auf jeden Fall wert.![]()
Ok

Gruß, Udo

-
Udo
Die meisten Weiber stehen doch auf Analweitung. ...

Hofreiter äußerte folgendes:Die meisten Weiber stehen doch auf Analweitung.

G...

-
Udo
Manche Nutten stehen drauf, andere Nutten blocken dich schon beim Versuch ab. Aus m...

-
Girlhunter
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2