Welchen Typ würdet Ihr lieber ficken?
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Welchen Typ würdet Ihr lieber ficken?
1. Die MILF (39), leicht verbrauchtes Gesicht, Wampenansatz (KF 38-40), Stoppelfotze (letzte Rasur vor 10 Tagen) mit dicken fleischigen Schamlippen, bläst Natur, nimmt Sperma auf und schluckt. Aufgrund dessen leichter Mundstuhl. Läßt sich gerne in den Arsch ficken und die Fotze fisten, in guten Tagen auch ohne Aufpreis. Kann gut massieren, wirkungsvoll und erotisch. Zeit wird gerne ohne Aufpreis "überbrummt". 2 mal Schuss für...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
was für eine Frage!
Die von Dir beschriebene MILF könnte immer noch locker meine Tochter sein - und nimmt idealerweise Sperma auch in der Fotze auf.
Für sowas lass ich die Enkeltochter doch allemal stehen, zumal mir deren Dienstauffassu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Für sowas lass ich die Enkeltochter doch allemal stehen, zumal mir deren Dienstauffassu...

-
raimund_lullus
MILFs kann ich nicht mal ansehen, da werde ich lieber schwul. Teenies ziehe ich gerne mal durch, aber gut eingerittene Säue (20-25 Jahre alt) finde ich doch immer noch am Besten.
E.T.S.,
der empfiehlt, auch mal hier so...

E.T.S.,
der empfiehlt, auch mal hier so...

Teenies, oder beinah-noch-Teenies bringen mich schon gut durch's Leben!
...aber Monika, Auf Dem Königs...
...aber Monika, Auf Dem Königs...

-
Cunt Digger
Die MILF, ganz klar!
Blasebalg
Blasebalg

Die Teeniesau! Jung, geil, unverbraucht und willenlos, was will man mehr? -Nichts gegen MILFs, haben auch ihre Reize, aber die hier beschrieben...

-
Bick_Tracey
MILF
Moin,
ich tendiere zur MILF.
Aus Erfahrung die bessere Dienstleistung, A...
ich tendiere zur MILF.
Aus Erfahrung die bessere Dienstleistung, A...

-
Steph
Da die Teenysau nur mit Conti bläst und passiv ist, kommt sie nicht ...

-
Excalibur
Keine von beiden. Da hole ich mir lieber einen runter oder suche mir eine andere Frau. Es gibt genug davon....

Als Optikficker natürlich den Tee...

-
Opti
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Als Optikficker natürlich den Teeny

...

Vermutlich eher die MILF, obwohl die Beschreibung nicht ganz mein Typ ist, Maulgulli geht ei...

-
Sepp
Genau, diese schwarz weiss Sichtweise ist nicht zu verallgemeinern.
Für die MILF sprechen zwei Dinge: Manc...
Für die MILF sprechen zwei Dinge: Manc...

-
Charlymaxx
Der gute Optikpopper,
sucht sich eben eine Teeny, die alle oben beschriebenen positiven Eigenschaften hat und trotzdem noch ZK und FN und mehr im Angebot hat, wie Natale z.B.
Und wie im wahren Leben gibt es nicht nur Schwarz(MILF)-Weiß(Te...
sucht sich eben eine Teeny, die alle oben beschriebenen positiven Eigenschaften hat und trotzdem noch ZK und FN und mehr im Angebot hat, wie Natale z.B.

Und wie im wahren Leben gibt es nicht nur Schwarz(MILF)-Weiß(Te...

-
Johnny
Niedlich!
Johnny, so niedlich, daß ich mit einem guten, selbst abgelichteten Argument für die MILF dageg...

-
raimund_lullus
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2