Klinsi bald gefeuert?
48 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Klinsi bald gefeuert?
Was meint ihr, wird Klinsmann von Bayern aufgrund dauerhafter Erfolglosigkeit bald abserviert...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Ehrlich gesagt- keine Ahnung wie die Mechanismen sind.
Was ich aber sagen kann, dass ich die Bayern hasse - seit Klinsi da ist, mag ich sie ein ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was ich aber sagen kann, dass ich die Bayern hasse - seit Klinsi da ist, mag ich sie ein ...

-
Gefahrensucher
bei dauerhafter Erfolglosigkeit fliegt bei Bayern jeder Trainer - auch Klinsmann. Schon Hitzfeld und Magath wurden gefeuert, weil die Mannschaft e...

-
Harlekin
Normalerweise läuft es bei den Bayern so... siehe Magath und Konsorten. Bei Klinsmann hab ich das Gefühl das sch die Bayernbosse zu weit aus dem Fenster gelegt haben. Den Hype um Klinsi und...

-
Caligula
Grinsmann muss weg!
Ich hoffe, dass 96 am Wochenende Grinsi aus München schießt. Ein Ergebnis wie im Hinspiel wäre klasse.
Es g...

Es g...

-
GoBilly
Lurch
Moin,
ich denke, es wird langsam, aber sicher eng für den Lurch.
Eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt halte ich für ausgeschlossen, dam...
ich denke, es wird langsam, aber sicher eng für den Lurch.
Eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt halte ich für ausgeschlossen, dam...

-
Steph
Klinsi feuern?
Und dann?
Wer soll es denn dann richten?
Fritz-the-cat, der vermutet, dass dann Udo Lattek wieder kommt oder der Kaiser macht ...

Und dann?

Wer soll es denn dann richten?

Fritz-the-cat, der vermutet, dass dann Udo Lattek wieder kommt oder der Kaiser macht ...

-
Fritz-the-cat
Wat geit meck dat an?
Geht mir auch so. Klinsmanns Methoden sind jedenfalls besser als die von Rehagel (Anschreien) oder Daum (Dopen) oder Hitzfeld (Oberlehrer). Ic...Herr Hitler äußerte folgendes:Ehrlich gesagt- keine Ahnung wie die Mechanismen sind.
Was ich aber sagen kann, dass ich die Bayern hasse - seit Klinsi da ist, mag ich sie ein bißchen....also so ein ganz klein wenig.

-
Fritz52
Hoeneß hat eigentlich drüber geschossen. Wenn der FC noch ein paar Spiele vergeigt und aus der Championslea...

-
Hanseat
Kurwa Maximum äußerte folgendes: Vielleicht sollte er den Spielern mal den Arsch aufreißen, dann zeigen die auch mal mehr Einsatz
So

Tut das gut

-
Xiphoph
Jetzt noch 'ne Prise Pf...

-
Hanseat
Es zeigt sich jetzt m.E. recht deutlich, wie groß der Anteil von Jogi Löw an den Erfolgen des Duos Klinsmann/Löw mit der Nationalmannschaft tatsächlich war.
Rehagel, Hitzfeld und Daum haben Tite...
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Klinsmanns Methoden sind jedenfalls besser als die von Rehagel (Anschreien) oder Daum (Dopen) oder Hitzfeld (Oberlehrer).
Rehagel, Hitzfeld und Daum haben Tite...

-
Vitus
Alle im ersten Jahr?Was guckst du? äußerte folgendes:Reeperbahn äußerte folgendes:Klinsmanns Methoden sind jedenfalls besser als die von Rehagel (Anschreien) oder Daum (Dopen) oder Hitzfeld (Oberlehrer).
Rehagel, Hitzfeld und Daum haben Titel eingefahren... Klinsmann noch keinen.![]()
Manchmal kommt es mir vor, als ob niemand mehr eine faire Chance bekommt. Alles muss immer gleich sofort Erfolg (hier Titel und Pokale) haben, sonst taugt er (und seine Methode) nichts.

Wie in der Wirtschaft: Du musst in drei Monaten Deinen Aktienkurs mindestens verdoppeln und zweistellige jährliche Zuwachsraten produzieren.

Wo das hinführt, erleben wir doch gerade.

Morbus Fickus äußerte folgendes:Mänsch blaiben!
Theo Rieh äußerte folgendes:Fußball
Vier...

-
Fritz52
Hofentlich fliegt dieser überbezahlte Bäckersbursche so schnell wie möglich!
Bekomme dann 100€ von Bet and wi...
Bekomme dann 100€ von Bet and wi...

-
Alfons
Als alter Bayern-Fan hoffe ich inständig, dass dieser Milchbubi aus dem Schwabenland bald rausfliegt.
Da hat der Uli sich ein ...
Da hat der Uli sich ein ...

-
TomTaylor
48 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4