Das Nuttenficken schon mal erklärt?
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Das Nuttenficken schon mal erklärt?
Moinsen,
letztens gab es in einem anderen Board, das nichts mit Nuttenficken zu tun hat, ein Thema mit Bildern von Nutten in Holland. Schön im Schaufenster und so. Natürlich
entbrannte sofort eine Grundsatzdiskussion über das Nuttenficken, von wegen gefährlich usw.
. Au weia - da hab ich die Unwissenden doch gleich erstmal grundsätzlich darüber aufgeklärt, welche Vorteile das Nuttenficken hat. Z. B. daß es weitaus ehrlicher & gerader ist als stundenlang mit einer Alten in der Bar rumzuhängen u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
letztens gab es in einem anderen Board, das nichts mit Nuttenficken zu tun hat, ein Thema mit Bildern von Nutten in Holland. Schön im Schaufenster und so. Natürlich

Nee, hab ich noch nicht. Richtig cool ist es aber auch erst, wenn man's nicht im "anonymen" Netz erklärt, sondern richtig öffentlich, im Fernsehen oder so... Bewirb Dich doch m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Huntingwolf
Rainer Zufall äußerte folgendes:Bewirb Dich doch mal fürs nächste Dschungelcamp bei RTL
Ich denke, daß Du das nicht so ganz ernst nimmst. Es geht hier nicht um "cool" oder...

Habe solche Diskussionen noch nicht geführt, habe aber die gleichen Ansichten wie ETS.
Es reicht der Streß mit der LAG, warum diesen mit...
Es reicht der Streß mit der LAG, warum diesen mit...

-
Waldkater11
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Bewirb Dich doch mal fürs nächste Dschungelcamp bei RTL
Ich denke, daß Du das nicht so ganz ernst nimmst. Es geht hier nicht um "cool" oder sowas.
Auch mit dem nicht-öffentlichen Eintreten für die Nuttenfickerei ist schon eine ganze Menge für unsere Sache getan!
Oh! Für unsere Sache... (welche Sache eigentlich?) - wir werden die Doppelmoral der Gesellschaft nicht ändern, denn die g...

-
Huntingwolf
Im Großen und Ganzen ist das mit dem Nuttenficken in der Gesellschaft so, wie mit dem Transenficken hier bei uns im Board. Niemand interessiert es und niemand macht es und/oder niemand hat vor jemals ne Transe/Nutte zu besuchen.
Wenn das Nuttenficken nicht in ganz vielen Köpfen irgendwie als Idee oder Gedanke verankert wäre, dann würde es nicht ewig im Privaten solche Sendungen oder Beiträge über irgendwas mit Nutten geben.
Gestern abend schalte ich die Glotze ein, läuft auf VOX so ne Sendung über Oxxen die Nachts arbeiten müssen. Zöllner an der polnischen Grenze, Elsen die im Krankenhaus arbeiten und...
Richtig, der Fotograf von www.intimes-niedersachsen.de der seine Bilder nur Nachts machen kann, aus welchen Gründen auch immer.
Er also im Penthouse gewesen, toller Laden scheinbar, muß ich auch mal hin, dann noch bei dieser Anastasia (SM-Else). Die h...

Wenn das Nuttenficken nicht in ganz vielen Köpfen irgendwie als Idee oder Gedanke verankert wäre, dann würde es nicht ewig im Privaten solche Sendungen oder Beiträge über irgendwas mit Nutten geben.
Gestern abend schalte ich die Glotze ein, läuft auf VOX so ne Sendung über Oxxen die Nachts arbeiten müssen. Zöllner an der polnischen Grenze, Elsen die im Krankenhaus arbeiten und...

Richtig, der Fotograf von www.intimes-niedersachsen.de der seine Bilder nur Nachts machen kann, aus welchen Gründen auch immer.

Immer mal wieder gibt es Beiträge meinerseits im Arbeits- und Freundeskreis; Zielrichtungen dabei sind meistens: 1. den "Unterschied" von Disco- und anderen Schlampen und professionell arbeitenden Nutten aufzuheben und 2.das Nuttenficken als einen besonderen Teil der Sexualität deutlich zu machen, der für mich (!) gleichwertig neben anderen sexuellen Ausdrucksformen (z.B. "Beziehungssex) seine jahrtausendalte Berechtigung hat.
Schwierig ist dabei natürlich immer, daß kaum ein anderer Mann es wagt, sich als Freier...
Schwierig ist dabei natürlich immer, daß kaum ein anderer Mann es wagt, sich als Freier...

-
Cliteater
Nuttenficken
Ich steh dazu dass ich regelmäßig Nutten ficke. Wem das nicht passt der hat halt ein Problem. Ich stehe da...

-
Lubber
Ja, habe es damals meiner kleineren Schwester erklärt.
Ich hatte behauptet, wenn ich ficken wollte, gehe ich lieber zu einer Nutte als das ich in Discos mir stundenlang den Abend/Nacht mit ungewissem Ausgang versaue.
Meine Schwester war total empört und mein Argument, ob ich nun für 40 Euro Getränke spendiere oder die 40 Euro direkt in die Muschi investiere hätte für mich moralisch keinen Unterschied - ich bezahle und will ficken.
Blöd nur, wenn man nach dem Bezahlen nicht ficken kann, weil die Discoschlampe dann doch nicht will, weil sie zufällig irgendeinen gesehen hat, der sie an dieses oder jenes eri...
Ich hatte behauptet, wenn ich ficken wollte, gehe ich lieber zu einer Nutte als das ich in Discos mir stundenlang den Abend/Nacht mit ungewissem Ausgang versaue.
Meine Schwester war total empört und mein Argument, ob ich nun für 40 Euro Getränke spendiere oder die 40 Euro direkt in die Muschi investiere hätte für mich moralisch keinen Unterschied - ich bezahle und will ficken.
Blöd nur, wenn man nach dem Bezahlen nicht ficken kann, weil die Discoschlampe dann doch nicht will, weil sie zufällig irgendeinen gesehen hat, der sie an dieses oder jenes eri...

-
Gefahrensucher
Bierprolet äußerte folgendes:Für unsere Sache... (welche Sache eigentlich?) - wir werden die Doppelmoral der Gesellschaft nicht ändern
Das sehe ich anders, aber darum geht es mir bei dieser Umfrage auch überhaupt nicht.
Reeperbahn äußerte folgendes:"Nee ist nix für mich" "Ich zahl doch nicht für Sex" oder ähnlicher Mist, den ihr sicherlich auch al...

Ich stehe auch dazu, spreche auch oft mit Kollegen darüber, oft wird gesagt "Du musst für Sex bezahlen, Ich nicht".
Ich frage dann immer nur "Glaubst Du das auch was Du sagst?"
Wann durftes Du das letzte ma...
Ich frage dann immer nur "Glaubst Du das auch was Du sagst?"
Wann durftes Du das letzte ma...

-
Filzlaus
In einem anonymen Forum habe ich eigentlich kein großes Problem darüber zu s...

-
Opti
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Ich hätte als Single kein Problem, meine Nuttenfickerei zu diskutieren, als verheirateter Hansel ist es da schon schwieriger.![]()
Dito!
Also halte ich schön meine Klappe, auch gegenüber Freunden. Vielleicht gibt's eine Ausnahme: Ich hatte vor ein paar Wochen das Gefühl, dass mir einer auf den Zahn fühlen wollte. Hätte sich angeboten: Ich h...

-
Knetmasse
Moin,
ich führe öfters solche Diskussionen.
Wenn man denn mal was vom Stapel läßt, immer ganz erschrockene Gesichter und ein endloses diskutieren über Moral und Anstand.
Ich denke ...
ich führe öfters solche Diskussionen.
Wenn man denn mal was vom Stapel läßt, immer ganz erschrockene Gesichter und ein endloses diskutieren über Moral und Anstand.
Ich denke ...

-
Hoja
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Aber es ist schon nervig, mit keinem darüber reden zu können.
Dafür gibt es NOFI.

E.T.S.,
der daher se...

27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2