Bucht Ihr eigentlich noch Nutten, die nur mit Gummi blasen?
68 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ich buche Nutten nicht für einen Service, den sie mit Handtuch ausführen. Natürlich k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kieler
Blasen macht nur ohne richtig Spass, deswegen muss bei mir dieser Service eigentlich imm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Citylinerhc
Also mit Handtuch blasen ist doch wie eine Gummipuppe ficken, habe es noch...

-
Blanker Hasso
Jup mache ich, mac...

-
NaitsirhC
Nur wenn sie ansonsten einen Top Service anbietet. Es kommt natü...

-
Hulk Hoden
Ja, wenn ich mit z.B. mit Freunden unterwegs bin und in einem Bordell lande, wo nur mit Handtuch geblasen wird. Ich habe auch Verständnis dafür, wenn eine Frau ihr I...

Eigentlich war es mir schon immer egal, ob mit oder ohne Handtuch gearbeitet wird. Wenn ich zu einer Nutte gehe bin ich i. d. R. ziemlich geil und mir kann jedes Mittel recht sein, dass Fi...

Von seltenen Ausnahmen abgesehen: nein. Bringt einfach keinen Bock mehr. Gummikauen hat für mich kaum mehr Intimität als ein Händedruck, das Gefühl ist reduziert und auch ...

68 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5