Anzeichen der Wirtschaftskrise bei Euch im Beruf erkennbar?
Bei mir persönlich hat sich nichts geändert. Meine Geschäfte laufen unverändert gut. Meinen wöchentlichen Besuch bei einer Nutte kann ich mir noch leisten.
Das die Wirtschaftskrise letztendlich in erster Linie den kleinen Mann trifft und auch die Umweltprogramme der meisten Länder beeinträchtigt, sollte jedem klar sein. Schadenfr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das die Wirtschaftskrise letztendlich in erster Linie den kleinen Mann trifft und auch die Umweltprogramme der meisten Länder beeinträchtigt, sollte jedem klar sein. Schadenfr...

-
Hanseat
Alles Beamte hier?
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Keine Veränderung, öffentlicher Dienst.
Mich wundert wie wenig Resonanz hier kommt.
Man könnt de...

-
Blaubär
Im Grunde hat sich nichts geändert. OK, etwas weniger Geld für Projekte, aber das Trifft die Berater und Dienstleister....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jaguar
Was guckst du? äußerte folgendes:Containerbau, Trinkwasser- und Abwassersysteme
(Wasser) Saufen und scheißen müssen die Menschen bis zum letzten Atemzug

22 Minuten später hinzugefügt:
Mr. Fister äußerte folgendes:Überhaupt, alles derart übersättigt, was soll dieser ganze Steigerungswahn.
Desto schneller dieses scheiss System in die Grütze geht, desto besser.
Sonntagmorgen von 10:00 - 12:00 Uhr auf NDR2 Tietjen talkt. Zu Gast war am 08.03. Eckart von Hirschhausen. Hirschhausen (Med...

-
DickDing
Arschbrezel äußerte folgendes:Warum Anleger nach der Dot-Com-Krise und der Telekomverarschung noch auf Papiere setzen, die eine Dividende fernt jeglicher Vernunft versprechen, wird mir auf Ewig ein Rätsel bleiben
Das ist kein Rätsel. 81 Jährige Nachbarin hatte etwas Gespartes auf dem Konto. Ihr lange bekannter HASPA-Berater überredete sie zu Lehmann."Sonst wird ihr Geld auf dem Sparbuch weniger! Das sind keine Aktien, das ist risikofre...

-
Xiphoph
Dank der Wirtschaftskriese ist mir eine zugesagte Stelle wieder abgesagt worden, damit nicht genug, ab dem 01.04 ist Kurzarbeit bei meinem jetzigen Arbeitgeber angekündigt worden (per eMail)!
Ich weiss nicht wa sich nun machen soll- ich verdi...
Ich weiss nicht wa sich nun machen soll- ich verdi...

-
Hurenfreund
An Xiphoph:
haste Deinem Vater damals abgeraten oder ist er auf diesen Haspa-Mist reingefallen?
Willkommen im Club....
haste Deinem Vater damals abgeraten oder ist er auf diesen Haspa-Mist reingefallen?
Zitat:
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Dank der Wirtschaftskriese ist mir eine zugesagte Stelle wieder abgesagt worden
Willkommen im Club....

Tote gibts immer
Da ich im weitesten Sinne im Bestattungswesen tätig bin, floriert mein Geschäft wie eh und je...
...
Tote sterben immer, dazu kommen die selbstmordenden Bänker und Pleitegeier
Ja, ich würde sogar sagen, dass der Trend aufwärts geht. Wenn schon...

Tote sterben immer, dazu kommen die selbstmordenden Bänker und Pleitegeier

-
Mezzomixer
Re: Tote gibts immer
Kurt Kunde äußerte folgendes:Tote sterben immer
Wie machen die das denn?

-
Knetmasse
Was guckst du? äußerte folgendes:Das ist kein Rätsel. 81 Jährige Nachbarin hatte etwas Gespartes auf dem Konto. Ihr lange bekannter HASPA-Berater überredete sie zu Lehmann."Sonst wird ihr Geld auf dem Sparbuch weniger! Das sind keine A...

-
Dangerboy7
Ficken macht frei äußerte folgendes:Laut der aktuellen Spiegel-Titelstroy wird diese Zielgruppe von Bänkern als ´AD-Kunden´ bezeichnet...
ALT & DOOF
--&g...

Auch bei mir gab es erste Gespräche au...

-
Tommy1970
Bei mir gibt es keine Veränderungen, einzig Verhandlungen bzg. mehr Kohl...

Krise
Moin,
bei mir bis dato noch nicht, aber nur zur Info, wir befinden uns erst am Anfang der Wirtschaftskrise.
Kein Mensch und schon lange keiner von diesen Wirtschaftsexperten kann vorher sagen, wohin der Zug geht.
Die Politik ist nich...
bei mir bis dato noch nicht, aber nur zur Info, wir befinden uns erst am Anfang der Wirtschaftskrise.
Kein Mensch und schon lange keiner von diesen Wirtschaftsexperten kann vorher sagen, wohin der Zug geht.

Die Politik ist nich...

-
Steph
Was ist wahrer Optimus in der Krise?
Wenn ein Inves...
Wenn ein Inves...

-
Fritz-the-cat