Anzeichen der Wirtschaftskrise bei Euch im Beruf erkennbar?
Moin,
wie sieht es bei euch aus? Sind Anzeichen (Einbußen) dieser Krise in eurem Berufsleben scho...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wie sieht es bei euch aus? Sind Anzeichen (Einbußen) dieser Krise in eurem Berufsleben scho...

-
Tommy1970
Sag mal, du bist nicht zufällig bei Allensbacher & ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Knetmasse
Nö, alles noch beim alten.
Streuner

Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Sag mal, du bist nicht zufällig bei Allensbacher & Co angestellt?
Nö!

Mich interessiert halt, wie es woanders momentan aussieht und kein Egoistenschwein, dem alles egal i...

-
Tommy1970
Ja, nämlich so:
die Leute zahlen nicht mehr gleich oder später, sondern oft gar nicht.
Wieviele "Erinnerungen" ich schon geschrieben habe...
die Leute zahlen nicht mehr gleich oder später, sondern oft gar nicht.

Wieviele "Erinnerungen" ich schon geschrieben habe...

-
Gefahrensucher
Zitat:Nö, (noch) alles beim Alten
müsste bei mir heis...

alles beim alten
Moin,
bisher habe ich noch keine Auswirkungen zu spüren bekommen.
Bei der aktuellen Situation h...
bisher habe ich noch keine Auswirkungen zu spüren bekommen.
Bei der aktuellen Situation h...

-
Dangerboy7
Moin,
nö bis jetzt noch nicht und hoffe es wird auch so bleiben
Bin mal gespannt ob es bald mehr...
nö bis jetzt noch nicht und hoffe es wird auch so bleiben

Bin mal gespannt ob es bald mehr...

Also wir stellen nächstes Jahr noch Leute ein.Läuft alles wie geschmiert.
Hoffentlich hält diese "Krise" möglichst lange an. Die armen Mitbürger können sich dann zu Weihnachten auch mal was "leisten".
So arme Schlu...
Hoffentlich hält diese "Krise" möglichst lange an. Die armen Mitbürger können sich dann zu Weihnachten auch mal was "leisten".
So arme Schlu...

-
Alfons
Öffentlicher Dienst
Keine Veränderung, öffentlicher Dienst.
Da sitzt man sich ja -nach Meinung der meisten in der Wirtschaft angeblich schwer Schu...

Da sitzt man sich ja -nach Meinung der meisten in der Wirtschaft angeblich schwer Schu...

-
Fritz52
Noch keine Veränderungen.
Allerdings rechne ich damit, daß nächstes Jahr die vom Unternehmenserfolg abh...

Allerdings rechne ich damit, daß nächstes Jahr die vom Unternehmenserfolg abh...

-
User2008.06.10
Keine Einbußen.
Ganz im Gegenteil: bei mir brummt das Geschäft wie doof.
Die Umfrage von Herrn Tommy Allensbach
zeigt mir auch, dass "die Krise"
gerne von vielen (Autoindustrie, Chefs, Tarifpartnern, Konsumenten ... etc.)
als Alibi genommen wird, um vom guten Wirtscha...
Ganz im Gegenteil: bei mir brummt das Geschäft wie doof.

Die Umfrage von Herrn Tommy Allensbach

gerne von vielen (Autoindustrie, Chefs, Tarifpartnern, Konsumenten ... etc.)
als Alibi genommen wird, um vom guten Wirtscha...

-
Fritz-the-cat
Filzlauszüchter äußerte folgendes:"Uuh, uuh, jetzt kommt die Krise", ruft der Erschrecker.
Ok, es wird viel Alarm gemacht. Ich erlebe das aber auch von einer anderen Seite. Die Einbrüche in Teilen der Logistikbranche sind dramatisch, dagegen sind die Verkaufsdellen bei den Autoschraubern fast schon Peanuts. D...

-
Blaubär
Der richtige Ritt, der fängt erst an.
Bankenkrise, Wirtschaftskrise das ist alles hausgemacht und juckt niemanden.
80Prozent der Erdbevölkerung haben...
Bankenkrise, Wirtschaftskrise das ist alles hausgemacht und juckt niemanden.
80Prozent der Erdbevölkerung haben...

-
Alfons
Zitat:
"Der Mensch ist ein im Aussterben begriffener Schädling unseres Planeten Erde."
Bis ich aussterbe, ...
"Der Mensch ist ein im Aussterben begriffener Schädling unseres Planeten Erde."
Bis ich aussterbe, ...

-
Spermaschleuder