Finanzkrise - wieviel Geld habt Ihr verloren?
Weiter nach oben geht es!
Hab ich immer von gesabbelt das Verbrecher wie Bangster mit ihren "Banken" hoch ballern werden.
Die Krönung ist ja mal wieder die Citibank! Diese Verbrecher haben ihren "Kunden" sogar Lehman Zertifikate mit Hilfe des Unterschriftenautomaten diese Scheisse untergejubelt, ohne das die das was von wussten! Jetzt müssen diese Leute auch noch zig K...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hab ich immer von gesabbelt das Verbrecher wie Bangster mit ihren "Banken" hoch ballern werden.
Die Krönung ist ja mal wieder die Citibank! Diese Verbrecher haben ihren "Kunden" sogar Lehman Zertifikate mit Hilfe des Unterschriftenautomaten diese Scheisse untergejubelt, ohne das die das was von wussten! Jetzt müssen diese Leute auch noch zig K...

-
Alfons
Die Hypo mit dem Nilpferd-Hunger
Gerade mal 8 Tage haben die Banker der Hypo nach der Bundestagswahl noch durchgehalten.
Nun wollen sie weitere 7 Milliarden Euro vom Steuerzahler:
HRE kostet Steuerzahler weitere sieben Milliarden!
Wenn das klappt, wäre das ein Riesen-Erfolg für die Banker. Wäre doch echt ungerecht, wenn es für so einen Coup nun keine Bonusza...

Nun wollen sie weitere 7 Milliarden Euro vom Steuerzahler:

HRE kostet Steuerzahler weitere sieben Milliarden!

Wenn das klappt, wäre das ein Riesen-Erfolg für die Banker. Wäre doch echt ungerecht, wenn es für so einen Coup nun keine Bonusza...

-
Forrest Pump
Wen juckt es was diese Sauerei dem Steuerzahler kostet?
Ist doch letztendlich so was von scheiss egal wie hoch die Schulden sind.So was regelt man mit ein paar Mausklicks.Früher druckte man halt ein paar mehr Scheine, letztendlich das Gleiche.
Ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt, eine Inflation ist im Kapitalsystem halt eingeplant.
Die Ban...
Ist doch letztendlich so was von scheiss egal wie hoch die Schulden sind.So was regelt man mit ein paar Mausklicks.Früher druckte man halt ein paar mehr Scheine, letztendlich das Gleiche.
Ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt, eine Inflation ist im Kapitalsystem halt eingeplant.
Die Ban...

-
Alfons
Das ist doch echt zum
. Wenn eine Bank Geld braucht ruft sie nach Vater Staat und unseren Steuergeldern.
Zack. Bank gerettet.
Die kleinen Firmen mach...

Zack. Bank gerettet.
Die kleinen Firmen mach...

Theo Rieh äußerte folgendes:Das ist doch echt zum. Wenn eine Bank Geld braucht ruft sie nach Vater Staat und unseren Steuergeldern.
Zack. Bank gerettet.
Falsch!
Mal von HRE abgesehen, geben viele Banken zurzeit, wie z.B. Deutsche Bank, sehr erfolgreich Anleihen heraus. Auf dem Sparbuch gibt es ca. 1% Zinsen, für eine normale...

-
Johnny
Nur fraglich ob die Banken denn auch ihre Zinsen für die Käufer der Anleihen zahlen.(Also für die Banktitel)
Eigentlich kaum vorstellbar, aber eine Garantie gibt es nicht!Jeder muss sich im K...
Eigentlich kaum vorstellbar, aber eine Garantie gibt es nicht!Jeder muss sich im K...

-
Alfons
Ich habe wirklich Nüscht verloren ich habe meine ganze Kohle weggev...

-
Fucker07
Ich hab so ca. 2002 70000€ verloren und daraus gelernt,...

-
Erolty
Nichts für ungut, aber 2002 war von einer Fianzkrise nix zu spüren - da scheint der Verlust andere Grü...

-
Gefahrensucher
Hackfresse äußerte folgendes:Nichts für ungut, aber 2002 war von einer Fianzkrise nix zu spüren - da scheint der Verlust andere Gründe zu haben...
Beste Grüße
Im übigen - dieses Jahr wieder 10.000 weg...naja, wir ham´s...

-
Erolty
Ey was geht äußerte folgendes:... der Verlust entstand aber durch Aktien und daher fasse ich keine Aktien mehr an.
Brauchst die Aktie...

-
bondage
Vick van Hinten äußerte folgendes:Hab ja auch nichts von Finanzkrise geschrieben, der Verlust entstand aber durch Aktien und daher fasse ich keine Aktien mehr an.
Ja, gut wenn du die Umfrage Finanzkrise - wieviel Geld habt Ihr verloren? so be...

-
Gefahrensucher
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Bremsstreifen äußerte folgendes:Hab ja auch nichts von Finanzkrise geschrieben, der Verlust entstand aber durch Aktien und daher fasse ich keine Aktien mehr an.
Ja, gut wenn du die Umfrage Finanzkrise - wieviel Geld habt Ihr verloren? so beantwortest, dass du von Verlusten ausserhalb der Finanzkrise berichtest...![]()
Tommy1970 würde mit Sicherheit dafür eine neue Umf...

-
Erolty
Darmspiegler äußerte folgendes:Chorknabe Christian äußerte folgendes:Speichelprobe äußerte folgendes:Hab ja auch nichts von Finanzkrise geschrieben, der Verlust entstand aber durch Aktien und daher fasse ich keine Aktien mehr an.
Ja, gut wenn du die Umfrage Finanzkrise - wieviel Geld habt Ihr verloren? so beantwortest, dass du von Verlusten ausserhalb der Finanzkrise berichtest...![]()
Tommy1970 würde mit Sicherheit dafür eine neue Umfrage starten.
Beste Grüße
Hättest ...

-
Alfons
Frage: Wann beginnt "die" Finanzkrise für eine Person, die gar nicht über Querinvestitionen (nicht direkt von...

-
Eduardo