Würdet Ihr die Tochter der besten Freundin der Frau ficken?
72 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Nun hast Du es also getan!
Ich wünsche Dir, daß die Sache unter Euch bleibt und Du keine Schwierigkeien bekommst!![]()
Übrigens:
ein geiler Bericht!
Ein wenig Neid ist bei mir schon hochgekommen, als ich ihn las.![]()
Allerdi...

-
bulgari
Garcon du Piss äußerte folgendes:Person of Kackcolor äußerte folgendes:.................... wenn sie zum Fremdbesamen bereit ist bestimmt nicht für 50 Flocken. Kuschelsex knapp 18 keine Profinutte da muß schon mehr bei rumkommen.
Du willst Dich doch nun wohl nicht als ihr Lude betätigen?![]()
![]()
Nein, natürl...

-
Luigi
Hallo Luigi, lieber Mit-Kieler,
SUPER,
dass noch dem langen 'Vorspiel' tatsächlich noch ein Bericht daraus geworden ist.
Eine absolute Anfängerin ist sie (nach der Action zu urteilen) wohl nicht. Da hat sie vor Dir wohl schon ein p...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
SUPER,

Eine absolute Anfängerin ist sie (nach der Action zu urteilen) wohl nicht. Da hat sie vor Dir wohl schon ein p...

-
TOGO
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:
Dieses junge, geile, unverbrauchte Bückstück wird vorerst nur von mir besamt und wenn sie zum Fremdbesamen bereit ist bestimmt nicht für 50 Flocken. Kuschelsex knapp 18 keine Profinutte da muß schon mehr bei rumkommen.
O.K., ich biete ehrliche 100 €.

Los K...

-
Tommy1970
Goil - ne Versteigerung. 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Rotfuchs
Herr Roin äußerte folgendes:Phimose-Horst äußerte folgendes:Kuschelsex knapp 18 keine Profinutte da muß schon mehr bei rumkommen.
O.K., ich biete ehrliche 100 €.![]()

Wenn sie sich in den Arsch ficken ließe oder anpießen ließe - vielleicht... Grundsätzlich bin ...

Herr Roin äußerte folgendes:
Wenn sie sich in den Arsch ficken ließe oder anpießen ließe - vielleicht... Grundsätzlich bin ich aber der Ansicht, daß man die Preise nicht kaputtmachen sollte.
Das wäre nur richtig, wenn sie schon eine Hure wäre. Da ...

-
Tommy1970
vielleicht bin ich nur schlecht drauf
aber mir kommt die Story schon sehr märchenhaft vor
aber nix für ungut...
Aligator, der jetzt mal auf die...

Aligator, der jetzt mal auf die...

so so
Höllmut äußerte folgendes:vielleicht bin ich nur schlecht draufaber mir kommt die Story schon sehr märchenhaft vor
aber nix für ungut...
Aligator, der jetzt mal auf die Folgen gespannt ist
Ja, geht mir auch so aber wie sollte Luigi auch eine glaubhaften Beweis dafür antreten. Vielleicht ja mit einer Karte aus Buenos Aires. Wer hier mitliest, weiß was ich damit meine. Nichts für ungut Nordlicht2.
Eine never-end-story für Wunschvorstellungen. Richtig
Vorausgesetzt und davon gehe ich mal aus, liegt hier der Alterdurchschnitt über 30 und da stelle ich mal die These auf ,das eine 17 jährige, Ficktechn...

-
Scalar
Phimose-Horst äußerte folgendes:vielleicht bin ich nur schlecht draufaber mir kommt die Story schon sehr märchenhaft vor
aber nix für ungut...
Ja, ist schon sehr Männer-Fantasie mäßig. Ist aber eigentlich auch völlig egal, denn der Bericht war einfach sehr geil. Da würde ich auch einen Fake verzeihen (zumal ich dann endlich das Neidgrün in meinem G...

-
Tyler Durden
RESPEKT! Hätte ich mich nicht getraut.
Tja und ob das alles ien Märchen ist, wird man wohl nie erfahren, ist doch aber auch bei vielen anderen Bericht...
Tja und ob das alles ien Märchen ist, wird man wohl nie erfahren, ist doch aber auch bei vielen anderen Bericht...

-
Chris2004hh
Sensationell.....

-
Lichterman
72 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5