Würdet Ihr die Tochter der besten Freundin der Frau ficken?
72 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
@PeterBlankenese...
Der Titel des Themen lau...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Titel des Themen lau...

-
Gefahrensucher
Maulficker äußerte folgendes:@PeterBlankenese...
Der Titel des Themen lautet:
"Wuerdet ihr die Tochter...

-
PeterBlankenese
Wuerdet ihr die Tochter der besten Freundin der FRAU ficken?
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:......Jungfrau ist sie nach ihrem bekunden nicht mehr und ficken will sie definitiv und nicht nur heiß machen. Ich glaub...

-
Jonathan
...vielleicht will sie ja jetzt nicht mehr...Josef Stalin äußerte folgendes:Und?
Hast Du sie nun gefickt?

Na, nun wollen wir es auch wissen. Glaubst du, du wirst es tun oder hast du?
Ich würde glaub ich auch einen Unterschied machen, o...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich würde glaub ich auch einen Unterschied machen, o...

-
Kvconnect
Selbstverständlich
Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich stets versuche, was neues zu ergattern. Nur Bezahlsex ist auf die Dauer kostspielig.
Ich hatte zwar noch nichts mit der Tochter eines direkten Bekannten, aber dafür habe ich mal die Tochter eines Nachbarn gefickt. Sie war 18 und noch in der Lehre und wohnte de...
Ich hatte zwar noch nichts mit der Tochter eines direkten Bekannten, aber dafür habe ich mal die Tochter eines Nachbarn gefickt. Sie war 18 und noch in der Lehre und wohnte de...

-
Brmhv-Onkel
Ob ich in der Situation widerstehen könnte, wenn das primäre Gehirn das denken übernimmt, das wage ich zu bezweifeln.
Wenn ich aber ganz rational darüber nachdenke, würde ich raten es sein zu lassen. Denn wenn es rauskommt hast du eben in deine...
Wenn ich aber ganz rational darüber nachdenke, würde ich raten es sein zu lassen. Denn wenn es rauskommt hast du eben in deine...

-
Goldnuts
...DNA-Schleuder äußerte folgendes:Ob ich in der Situation widerstehen könnte, wenn das primäre Gehirn das denken übernimmt...

-
Hans_79
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Ob ich in der Situation widerstehen könnte, wenn das primäre Gehirn das denken übernimmt...
Womit denkst Du denn normalerweise, wenn nicht mit dem primären Gehirn...also dem Ding in Deinem ...

Mann Hans,
das primäre Gehirn liegt natürlich einen Meter tiefer!
Capito!
Gruß...
das primäre Gehirn liegt natürlich einen Meter tiefer!

Capito!

Gruß...

-
Johnny
So, gestern war es dann soweit. Ich habe die kleine flachgelegt. Da meine Frau für einige Tage im Urlaub weilt konnte ich ungehindert die Kleine ficken.
Ich habe sie von der Arbeit abgeholt und wir sind erstmal schön essen gegangen währenddessen sie mir lüsterne Blicke zuwarf und dann zu ihr.
Auf der Fahrt zu Ihr hab ich dann wie versehntlich ihre Schenkel berührt und es kam keine negastive Reaktion.
Zu Hause fragte sie ob ich was trinken wolle und bot mir ein Bier an. Also erstmal Bierchen getrunken und während wir nun so da saßen Griff sie mir plötzlich mit der rechten Hand ans Bein und schob sie Roichtung Schwanz. Diese Aufforderung war ja nun eindeutig und ich hab sie dann einfach geküßt. Es artete in eine heftige Knutscherei aus und wir fingen uns dabei an zu entkleiden. Ihre kleinen süßen A/B-Titten kamen zum Vorschein und ich saugte an ihren Knospen die hart und ste...
Ich habe sie von der Arbeit abgeholt und wir sind erstmal schön essen gegangen währenddessen sie mir lüsterne Blicke zuwarf und dann zu ihr.
Auf der Fahrt zu Ihr hab ich dann wie versehntlich ihre Schenkel berührt und es kam keine negastive Reaktion.
Zu Hause fragte sie ob ich was trinken wolle und bot mir ein Bier an. Also erstmal Bierchen getrunken und während wir nun so da saßen Griff sie mir plötzlich mit der rechten Hand ans Bein und schob sie Roichtung Schwanz. Diese Aufforderung war ja nun eindeutig und ich hab sie dann einfach geküßt. Es artete in eine heftige Knutscherei aus und wir fingen uns dabei an zu entkleiden. Ihre kleinen süßen A/B-Titten kamen zum Vorschein und ich saugte an ihren Knospen die hart und ste...

-
Luigi
Nun hast Du es also getan!
Ich wünsche Dir, daß die Sache unter Euch bleibt und Du keine Schwierigkeien bekommst!
Übrigens:
ein geiler Bericht!
Ein wenig Neid ist bei ...
Ich wünsche Dir, daß die Sache unter Euch bleibt und Du keine Schwierigkeien bekommst!

Übrigens:
ein geiler Bericht!
Ein wenig Neid ist bei ...

-
Jonathan
Und du hast das minderjährige Biest in der Wohnung der besten Freundin deiner ...

VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Und du hast das minderjährige Biest in der Wohnung der besten Freundin deiner Frau gefickt? Nicht schlecht.
Frag sie doch mal, ob sie sich nicht auch von anderen ficken lassen wi...

-
Luigi
Reeperbahn äußerte folgendes:.................... wenn sie zum Fremdbesamen bereit ist bestimmt nicht für 50 Flocken. Kuschelsex knapp 18 keine Profinutte da muß schon mehr bei rumkommen.
Du willst Dich doch nun ...

-
Jonathan
72 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5