Würdet Ihr die Tochter der besten Freundin der Frau ficken?
72 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Würdet Ihr die Tochter der besten Freundin der Frau ficken?
Hallo, eine Frage an alle NOFIs.
Ich bin in die Verlegenheit gekommen, die 17 3/4jährige Tochter (14.11. wird sie 18) von der besten Freundin meiner Frau zu ficken.
Ein schönes Mädch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich bin in die Verlegenheit gekommen, die 17 3/4jährige Tochter (14.11. wird sie 18) von der besten Freundin meiner Frau zu ficken.
Ein schönes Mädch...

-
Luigi
Würdet ihr die Tochter der besten Freundin der Frau ficken?
Laß die Finger und auch alles andere von ihr, sofern dir deine Ehe noch etwas wert ist!
Falls die jedoch ohnehin kaputt s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Falls die jedoch ohnehin kaputt s...

-
Jonathan
Scheiß doch auf Deine Ehe. Du bist Nuttenficker, hast Dein Eheversprechen also schon längst geb...

Du mußt wissen, was du tun sollst. Wenn die Ehe eh im Arsch ist usw. dann knall sie durch, obwohl sowas wenn es rauskommt auch immer Böses nach sich zieht. Bist halt dann in dem Personenkreis immer unter durch etc.. Me...

-
ThomasHamburg
Ich würds nicht tun.
Ich vögle überhaupt nicht im Bekanntenkreis, auch keine Erwachsenen, weil ich keinen Bock auf die Verwicklungen danach h...
Ich vögle überhaupt nicht im Bekanntenkreis, auch keine Erwachsenen, weil ich keinen Bock auf die Verwicklungen danach h...

Auf jeden Fall. Wenn es rauskommt, kannst du es immer noch als Hirngespinst eines Teenies darstellen.
Ich habe de...
Ich habe de...

-
Michel
Klarer Fall
Hofreiter äußerte folgendes:Du bist Nuttenficker, hast Dein Eheversprechen also schon längst gebrochen.
Damit ist doch alles gesgt.....
Viel Spass, ich wü...

-
Scalar
Ja 

-
Filzlaus
Fick die Maus!
Habe sowohl die beste Freundin meiner Frau, als auch ihre Tochter verkostet.
Gruß
bondage
2 Minuten später hinzugefügt:
Habe sowohl die beste Freundin meiner Frau, als auch ihre Tochter verkostet.
Gruß
bondage
2 Minuten später hinzugefügt:
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Scheiß doch auf Deine Ehe. Du bist Nuttenficker, hast Dein Eheversprechen also schon längst ...

-
bondage
...Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Nutten bieten nur eine Dienstleistung an, die ich gegen ein Entgelt honoriere. Zum Fremdgehen gehört das Kribbeln im Bauch.

-
raimund_lullus
Ich würde es tun.
Abstreiten kann man hinterher immer alles....
Abstreiten kann man hinterher immer alles....

-
Hoja
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:...........Du fickst Nutten also ficke auch das Mädel, ist doch kein Unterschied?.....
Also, ich sehe da schon noch einen sehr großen Unterschied!
Nuttenficken is...

-
Jonathan
Ich würds nicht tun... Abstreiten.. ja schön und gut. Aber was machst Du, wenn Du ein bestimmtes Merkmal am Körper hast ('n Schmetterlingstattoo auf dem Arsch oder was weiß ich)... wenn die Kleine das weiß, wirds zumindest vor Deiner Frau schwierig das abzustreiten...
Und wenn Dir die Tüte reißt und Du der kleinen Sau 'n Braten in die Röhre schiebst... irgendwie auch uncool...
Davon abgesehen, dass die Ehe im Arsch ist, wenn es rauskommt (und die Weiber brauchen da keine Beweise, wenn sie der Meinung sind dass Du fremd ge...
Und wenn Dir die Tüte reißt und Du der kleinen Sau 'n Braten in die Röhre schiebst... irgendwie auch uncool...
Davon abgesehen, dass die Ehe im Arsch ist, wenn es rauskommt (und die Weiber brauchen da keine Beweise, wenn sie der Meinung sind dass Du fremd ge...

-
Hans_79
Scheiss nicht do...

-
9 Zoll
Herr Hitler äußerte folgendes:Nutten ficken ist kein Fremdgehen. Nutten bieten nur eine Dienstleistung an, die ich gegen ein Entgelt honoriere.

Nee, noch besser: erzähl mal Deiner Frau/LAG/Freundin von ...

72 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5