Pißt Ihr beim Duschen in die Brausewanne?
Re: juup duschpinkler
Analgeneral äußerte folgendes:Moin,
rein prophylaktisch setzt ich den Strahl zwischen die Zehen,
weil ich beim Hurenficken grundsätzlich keine Socken trage
und manche Bordellteppiche nicht meinem hygienischen Geschmack entsprechen.
Alex,
der den Strahl auch so angenehm warm empfindet....
Genau, ich ...

-
Dd_sachsen
Kommt bei mir höchstens einmal im Jahrzehnt vor.
Mich würde eine präzisere Darstellung des Pissvorga...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mich würde eine präzisere Darstellung des Pissvorga...

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:rarax, der sog. NS-praktiken in der Dusche softcore findet
Ausser Du pisst in die Duschgelflasche, stel...

-
Xiphoph
Carsten Nolte äußerte folgendes:
Mich würde eine präzisere Darstellung des Pissvorgangs interessieren: Pißt ihr am Anfang, am Ende, nach/vor/während des Waschens? Stinkt ihr nach dem Duschen nach Pisse? Stinkt das Bad nach Pisse?
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, und antworte deshalb wie folgt:
Dusche:
Pisse sowohl am Anfang, wie auch während der Dusche oder danach. Kommt halt immer darauf an, ob gerade andere Männer neben mir duschen (Gemeinschaftsdusche Schwimmbad). Ich drehe mich dann aber so hin, dass, wenn jetzt gerade andere Männer reinkommen, diese nicht gleich sehen können, dass ich pisse. Natürlich drücke ich dann innerlich gleich ab und setze den Pissvorgang später fort. Manchmal verrät jedoch eine leicht gelbliche Pfütze unter mir meinen Pissvorgang. Aber sie verweilt aufgrund der ständigen Frischwasserberieselung aus der Brause sowieso nicht lange.
Bin ich alleine, also Zuhause dusche, pisse ich meistens gleich am Anfang ab. Pisse eigentlich immer gleich direkt in den Abfluss rein. Da ich mich nicht selbst bepisse, kann ich auch ni...

-
Tommy1970
Maulpisser äußerte folgendes:rarax, der sog. NS-praktiken in der Dusche softcore findet
NS-Pr...

R. Guß äußerte folgendes:Pissvorgange als "Softcore"
Ich beziehe mich auf die in den Ankreuzmöglichkeiten angegebene Variante "Nur bei NS-Praktiken!", womit ja offensichtlich nicht das vulgäre in-die-Wanne-pissen gemeint ist. Diese sog. NS-Praktiken - der Kenner verwendet natürlich nicht dieses Kürzel, er sagt: Ich habe eine Sau an- bzw. vollgepisst - sind meiner...

Pickel-Piotr äußerte folgendes:Klaro?
Nö, kapiere deine Logik nicht.
Du findest es geil, wenn du einer Nutte in die Fresse pissen darfst. O.K., kann ich nachvollziehen.
Du findest es aber eklig, wenn du in deiner eigenen Pisse stehst, die ja eigentlich sofort wi...

-
Tommy1970
Schwengelbengel äußerte folgendes:Wo ist deine erste Aussage zu diesem Thema? Denn da stand, dass du es eklig findest, nun ist sie weg.Heimlich gelöscht oder was? Scheiss Beweisvernichter!
Ha ha: Bei dir st...

Ficken macht frei äußerte folgendes:...Wie hoch kann ich heute pissen?... ...Mein Rekord liegt bei ca. 5 cm, also schon ordentlich Druck.

Zitat:bei mir mögen es schon mehr als 10 Jahre sein...ICH HABE MICH IN DEN LETZTEN 10 JAHREN NOCH NIE NACH EINER DUSCHE/WANNENBAD AUFS KLO GESETZT!

Aligator, der noch nie eigene Berichte heimlich gelöscht hat...

Schattenparker äußerte folgendes:Herr Roin äußerte folgendes:Wo ist deine erste Aussage zu diesem Thema? Denn da stand, dass du es eklig findest, nun ist sie weg.Heimlich gelöscht oder was? Scheiss Beweisvernichter!
Ha ha: Bei dir stand gestern auch noch was anderes![]()
Reine Schutzbehauptung deinerseits!

Tommy1970

der jetzt auch mal löscht....

-
Tommy1970
Warum nicht?
Ich führe den Strahl am Bein hinunter, um d...
Ich führe den Strahl am Bein hinunter, um d...

-
Waldkater11
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Ich führe den Strahl am Bein hinunter, um das Spritzen zu vermeiden.
So bleibt alles sauber ...
Hehe, ist schon Scheiße so ganz ohne Duschvorhang!

Vitus

Unter-der-Dusche-Pi...

-
Vitus
Ehrlich gesagt, beim Duschen mal eben...so....zack und fertig.
Ich finds super und beim Baden bin ich mittlerweile echter Fuchs. Direkt ins Badewass...
Ich finds super und beim Baden bin ich mittlerweile echter Fuchs. Direkt ins Badewass...

-
Gefahrensucher
Geile Statements in diesem Thema
Trotzdem, zum Pissen findet man eigentlich überall dafür vorgesehene Be...

Trotzdem, zum Pissen findet man eigentlich überall dafür vorgesehene Be...

-
Thrillseeker