Pißt Ihr beim Duschen in die Brausewanne?
Normalerweise tue ich das nicht.
Blase...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Blase...

Pickel-Piotr äußerte folgendes:Schwengelbengel äußerte folgendes::8O:![]()
![]()
Es wurde mich anwidern
in meiner eigenen Pisse zustehen
:Pfui: oder noch schlimmer zu baden.
![]()
![]()
Eigenurintherapie gegen Schweissfüsse ...
Hab aber keine.

Rainer Zufall äußerte folgendes: Weicheispart auch noch Wassergeld.
Da lasse ich mich doch lieber mal als Weichei

Krebs 69 der sein Badewasser sauber hält.
Aber jedem das seine.

-
Krebs 69
Was ist schon dabei?
Da ist doch nun wirklich nichts dabei. Wenn ich beim Duschen Pissen muss, dann tue ich's halt. So einfach ist das.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

...

-
Fritz52
Putz mir beim Duschen auch die Zähne....und wenn...

-
TomTaylor
beim Duschen pinkeln
Ich pisse immer beim duschen. Als ich das erste mal mit meiner LAG duschte und dabei...

-
Lubber
Ich kann garnicht ohne!
Mir würde inzwisch...
Mir würde inzwisch...

-
Laberking
Klistierkellner äußerte folgendes::8O:![]()
![]()
Es wurde mich anwidern
in meiner eigenen Pisse zustehen
:Pfui: oder noch schlimmer zu baden.
![]()

E.T.S.,
der auch schon in das eine oder andere Handwaschbecken gepißt hat

Ich pisse hauptsächlich morgens beim Duschen, kurz nach dem Aufstehen. Bekanntlich ist morgens die Zeit sehr knapp und man m...

-
Bennyhb
Natürlich ich seh darin ncihts unhygienisches...

-
Gast
juup duschpinkler
Moin,
rein prophylaktisch setzt ich den Strahl zwischen die Zehen,
weil ich beim Hurenficken grundsätzlich keine S...
rein prophylaktisch setzt ich den Strahl zwischen die Zehen,
weil ich beim Hurenficken grundsätzlich keine S...

-
Alex
Josef Stalin äußerte folgendes:der auch schon in das eine oder andere Handwaschbecken gepißt hat
Oder in den Neoprenanzug. Beim Surfen ganz angenehm, wenn an kalten Tagen der warme Pissstrahl den Körper aufwärmt und die Pisse nicht abl...

-
Tommy1970
Pissen ist geil, unter der Duche normal, besser aber wenn ei...

-
Hansmuch
Ich tue es. Fast immer. Der Drang kommt meist erst, wenn man in der Dusche steht. Wieso also...

-
Pinthouse
Aber immer doch...
Is doch Ehrensache und aus meiner Sicht vollkommen normal!
Sobald ich Wasser plätschern höre, kann ich gar nicht anders und mich überkommt das dringende Bedürfnis...

-
Dangerboy7
Na klar!
Wo kann sich der ueberzeugte Stehpinkler denn noch politisch ...

-
raimund_lullus