Personalausweis mit Internetfunktion?
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Kleiner Stinker äußerte folgendes:So kann man anhand von weggeworfenen Kondomen prima festelllen wer wann wo welche Nutte gefickt hat.....
Besser hätte ich pro Kuschelsex...

-
Gefahrensucher
Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung: Finger weg vom Fingerabdruck!
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Der noch heute bestehende Zwang, dass jeder Bürger einen Ausweis besitzen muss, ist 1938 von der Regierung Adolf Hitler eingeführt worden, um die Bevölkerung besser kontrollieren...
...Gesichtsbilder der gesamten Bevölkerung für die Polizei elektroni...

-
Krebs 69
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:So kann man anhand von weggeworfenen Kondomen prima festelllen wer wann wo welche Nutte gefickt hat.....
Du meinst...

-
Forrest Pump
Herr Forragend äußerte folgendes:Horst Kammer äußerte folgendes:So kann man anhand von weggeworfenen Kondomen prima festelllen wer wann wo welche Nutte gefickt hat.....
Du meinst, die führen den neuen Perso nur ein, weil sie auch gerne so etwas wie NOFI hätten?
NOFIs kriegen d...

-
Caligula
Lustiger Vogel äußerte folgendes:NOFIs kriegen dann ein großes N auf den Pass gestempelt, vielleicht auch als Hologramm weils ja schicker aussieht...
Das ist
1.) vollkommen unnötig, denn das könnten sie ja auch hier nachlesen.

Und
2.) kommt das mit der neuen Gesundheitskarte ja eh: Da gehste dann einmal mit ´nem Genitalpilz zum Doc, und künftig wissen bis in alle Ewigkeit alle Arzthelferinnen, Schwestern und Ärzte Deines Vertrauens, dass Du ein Hurenbock bist und wie sie Dich richtig behandeln müssen.

-
Forrest Pump
Anal-Sven äußerte folgendes:Ab dem 1. November 2010 gilt der neue Personalausweis mit Internetfunktion.Was halte ihr von dem neuen Personalausweis?
Gebt Ihr den Fingerabdruck ab?
Ich finde das neue Scheckkartenformat ja nicht schlecht.Habe aber doch auch meine Bedenken,
was den unbefugten Zugriff
auf persönliche Daten über das Interne angeht. Elektronische Unterschrift mag ja für die kaufmännischen Geschäfte
interessant sein. Sehe
aber auch hier, wie beim Online-Banking ein hohes
Risiko der Manipulation.
![]()
Ob ich meinen Fingerabdruck abgebeentscheide ich, wenn es soweit ist. (2013) Aber eher nein.
Inwieweit ich die entsprechend Onlinedienste dann nutze?Das kann ich heute noch nicht sagen.
Altersnachweis!
![]()
Krebs 69
Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Perso. Ich habe mich ganz bewusst gegen den Online-Pin entschieden und somit die Frage, ob der Pin aktiviert werden soll, bei der Abholung verneint. Dieses wird bei folgenden Persos auch so bleiben, da ich darin keinen Vorteil für mich sehe. Sollte ein Online-Händler einmal einen Pin zwecks Identifikation verlangen, wähle ich einfach einen anderen Händler, so exklusiv sind die Produkte nicht, die ich online kaufe.
Herr Forragend äußerte folgendes:Mit dem Fingerabdruck fängt das an, noch freiwillig...
Und beim iPhone 5 gibt man gerne seinen Fingerabdruck ab. Ist ja auch eine sinnvolle Funktion, das Entsperren per Fingerabdruck

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Später kommt dann noch ein Gen-Test dazu, die komplette DNS ist dann natürlich auch auf dem Perso gespeichert...
In spätestens 10 Jahren wird eine Diskussion start...

-
DickDing
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2