Pro7 18.00 - Aufregung und Volksverdummung
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pro7 18.00 - Aufregung und Volksverdummung
Lotta in Love ... LiL
Hab auf der Seite von TVSpielfim einen Artikel gelesen und die Seite von Pro 7 angesurft... Einen Teil der ersten Folge habe ich so nebenbei mitbekommen und naja, gute Serien sind rar im TV - und gute doitsche Serien gibt es nur sehr wenige. Es ist doch mittlerweile alles eine Verblödung der Jugend wenn ich mir das Programm der Sender anschaue.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hab auf der Seite von TVSpielfim einen Artikel gelesen und die Seite von Pro 7 angesurft... Einen Teil der ersten Folge habe ich so nebenbei mitbekommen und naja, gute Serien sind rar im TV - und gute doitsche Serien gibt es nur sehr wenige. Es ist doch mittlerweile alles eine Verblödung der Jugend wenn ich mir das Programm der Sender anschaue.
Zitat:Eingefleischte Simpsons-Fans betreiben die Absetzung von "Lotta in Love".
Sie hatte es schon vom Start weg schwer, die neue Telenovela von ProSieben. Kaum eine Million Zuschauer wollten „Lotta in Love“ (LIL) in der ersten Woche sehen. Dabei war sie angetreten, solch Klassiker des Vorabends wie „Verbotene Liebe“, „Unter uns“ und „Marienhof“ aus der Bildröhre zu verjagen.
Bei ihrem Eroberungszug durchs deutsche Fernsehen hat LIL den Sendeplatz der ersten von jeweils zwei Simpsons-Folgen eingenommen. Für eingefleischte Simpsons-Fans ist das derzeit eine Provokation. Sie kämpfen für die Rückkehr ihrer Zeichentrick-Serie, unter anderem indem sie die neue Telenovela im Lotta-Forum von ProSieben niederschreiben. Dort bezeichnen sie Lotta als „die schlechteste Billigproduktion seit es Billigproduktionen überhaupt gibt“ und bedauern den Niedergang ProSiebens vom „besten Sender, de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe immer überhaupt nicht kapiert was das sein soll. Steht immer das Logo in der Bildecke und die Qualität erinnert an nen Werbespot. Was solls. Die Sender können eigentlich in ner Atomwolke verschwinden, so schlecht wie die sind. ...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1