Bin mal wieder aufgefallen!
56 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Jetzt hat es mich auch erwischt!
Saufnase äußerte folgendes:So, und jetzt gebt es mir![]()
![]()
!
Auf die Schenkel klopfen sich hier, E.T.S., wohl nur die zu Hause unbeweibten!

Alle andern kennen die Situation und fürchten sie!

Als alter Freund vom Norton Commander - gibt es schließlich auch schon für Windows (3.11

Wenn man dieses Programm startet öffnet sich der zuletzt bearbeitete Bildschirm. Und siehe da, als ich meiner Frau was am PC zeigen wollte, und dazu den NC öffnete, waren da nur Dateien von Frauennamen im jpg-Format!

Puuuuuuuuh, schnell abgelenkt und den Ordner verlassen.

Noc...

-
Johnny
Fast erwischt
Naja, ist ja noch mal gut gegangen. Nach einem genüsslichen Fremdfick im Sommer ging ich zur Waschung ins Bad (bin ein Mit-Socken-Ficker). Hatte beim Verlassen des Fickzimmers ein komisches Gefühl an der Hacke und dachte mir nur die Socke wäre an der Stelle durch. Also nichts weiter dabei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Fast erwischt
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Naja, ist ja noch mal gut gegangen. Nach einem genüsslichen Fremdfick im Sommer ging ich zur Waschung ins Bad (bin ein Mit-Socken-Ficker). Hatte beim Verlassen des Fickzimmers ein komisches Gefühl an der Hacke und dachte mir nur die Socke wäre an der Stelle durch. Also nichts weiter dabei gedacht, nach Hause, Schuhe aus und am PC rumgedaddelt. Irgendwann kam die LAG ...

-
Dd_sachsen
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:(... ) bin ein Mit-Socken-Ficker. Hatte beim Verlassen des Fickzimmers ein komisches Gefühl an der Hacke. (...) Schock, bin ich bei der Nutte doch über die Kondomverpackung gelaufen, die sich an der Socke verhäddert ha...

-
Stoßrichtung
Stell dir vor du hast so ne Kondomverpackung am Hacken und merkst es nicht, dann kommt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Person of Kackcolor äußerte folgendes:
Und noch ein Argument für "Socken aus!"![]()
Na na na...

...denn stell dir mal, du ziehst dir zu Hause deine Socken aus und deine "blonde Frau" hilft dir dabei, um deine Füsse sanft zu massieren. Dann stellt sie fest, welches dunkle schwarze lange Haar (von der Nutte) sich denn da um deinen großen Onkel gewickelt hat.

-
Tommy1970
Mir schon widerfahren
Meine LAG, welche inzwischen recht misstrauisch ist, hat vor zwei Wochen doch tatsaechlich beim Waschen ein langes blondes Haar an meinen Briefs bemerkt und prompt nachgehakt. Dieses brachte mich naturgemaess in Verlegenhe...

-
raimund_lullus
Re: Jetzt hat es mich auch erwischt!
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Auf die Schenkel klopfen sich hier, E.T.S., wohl nur die zu Hause unbeweibten!
Vielleicht sitzen sie auch zu Hause und weinen (:H:

Knetmasse

-
Knetmasse
Für die hier aufgeflogenen zeige ich mal ein paar Wege auf, das ganze besser zu verschleiern:
Notwendige Investition: 20% des Normficks --> rund 10€
Man nehme: Einen USB Stick - klein:
http://www.*******.de/Supertalent-Pico-C ... 974&sr=8-2
Kopiere auf diesen ein paar absolut unverfängliche Dateien: Musik, Dokumente und co.
Erstelle eine leere Datei:
pagefile.sys.bak (diese kann man im Zweifel als Backup der Windows Auslagerungsdatei angeben).
In idese erstelle man mittels http://www.truecrypt.org/ eine...
Notwendige Investition: 20% des Normficks --> rund 10€
Man nehme: Einen USB Stick - klein:
http://www.*******.de/Supertalent-Pico-C ... 974&sr=8-2
Kopiere auf diesen ein paar absolut unverfängliche Dateien: Musik, Dokumente und co.
Erstelle eine leere Datei:
pagefile.sys.bak (diese kann man im Zweifel als Backup der Windows Auslagerungsdatei angeben).
In idese erstelle man mittels http://www.truecrypt.org/ eine...

Bierprolet äußerte folgendes:[...denn stell dir mal, du ziehst dir zu Hause deine Socken aus und deine "blonde Frau" hilft dir dabei, um deine Füsse sanft zu massieren.
Irgendwie werde ich das ungute Gefühl nicht los in meinem gesamten Leben alles aber wirklich so grundsätzlich falsch gemacht zu haben bei der Wahl meiner Partnerinn...

-
Cliteater
Zitat:Ist an sich ne ziemlich wasserdichte Sache. Man sollte nur nen ausreichend starkes Passwort nehmen
Aber auch nur ziemlich sicher, denn Du hast den Rentner von g...

Bummsfallera äußerte folgendes:Aber auch nur ziemlich sicher, denn Du hast den Rentner von gegenüber vergessen, der mit dem Fernglas, du hast das Rollo nicht runtergelassen und er hat sich ...

-
Cliteater
FotzenDieter äußerte folgendes:Schock, bin ich bei der Nutte doch über die Kondomverpackung gelaufen, die sich an der Socke verhäddert hatte und mic...

Blöde Nutte im Auto gefickt - Die Dame beutzte Flutschi zur besseren Schmierung
Die Flasche tauchte dann Tage später unter dem Sitz wieder auf, in dn Händen meiner LAG
Jay:
Muß mir wohl einer der Kumpels als Spaß am Wochenende ins Auto gelegt haben...
LAG:
Glaub ich nich...
Hat etwas gedauert, bis Sie das gefressen/vergessen hat
Thema NOFI Seite
Bin auch schon mal quasi ertappt worden, nur daß Sie nur eine dunkle Seite mit blauer Schrift wahrnehmen ko...
Die Flasche tauchte dann Tage später unter dem Sitz wieder auf, in dn Händen meiner LAG
Jay:

LAG:

Hat etwas gedauert, bis Sie das gefressen/vergessen hat
Thema NOFI Seite
Bin auch schon mal quasi ertappt worden, nur daß Sie nur eine dunkle Seite mit blauer Schrift wahrnehmen ko...

-
Jay
FotzenDieter äußerte folgendes:Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Schock, bin ich bei der Nutte doch über die Kondomverpackung gelaufen, die sich an der Socke verhäddert hatte und mich jetzt aus dem Schuh angrinste.
Fick doch ohne Handtuch![]()
rarax, der das so macht
Nützt dir auch nichts wenn...

56 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4