Jetzt wird alles besser...
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Ich erwarte mehr Straßennutten auf der 8, weniger Polizei, billigere Preise, weniger vorgespielte, sondern echte Geilheit bei den Weibern und nach jedem Fick die Worte "Du warst so geil, das nächste mal mache ich es gern mit dir umsonst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Admiral
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Was guckst du? äußerte folgendes:Hoffnung für mein Vaterland
und endlich unser Engagement im Irak- Krieg. Wird auch Zeit.
Spekulierst Du auf irgendwelche Gefahrenzulagen?
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Äs moss ein Rock dorch Doitschland gähen
Irgendwie liegt das ja nahe - aber vielleicht kannst Du doch noch irgendwelche Urheberrechte (1:02 bis 2:15) geltend machen?
freddyfrinton
der sich fragt, ob herr nothnagel nofianer ist
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
freddyfrinton
Re: Jetzt wird alles besser...
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Was erwartet Ihr Euch so von der neuen Konstellation?
Nichts, große Koalitionen sind ungesund für jede Demokratie. Beide Koalitionäre werden sich arrangieren und zurücklehnen, weil es ja so bequem ist ...
-
Gianni
Was heißt ungesund für jede Demokratie? In Österreich hat glaube ich jahrelang eine große Koalition regiert und geschadet hat es nicht. Zwar sind mal die haiderschen Konsorten aufgetaucht, aber die Österreicher haben schnell gemerkt, dass die eh nichts zustande bringen und weg waren sie wieder.
Bei uns in Deutschland ist aber alles immer ein absolutes Drama. Komischerweise sagt auch niemand etwas zu den Liberalen und ihren absolut undemokratischen Nein zu einer Ampel. ...
Bei uns in Deutschland ist aber alles immer ein absolutes Drama. Komischerweise sagt auch niemand etwas zu den Liberalen und ihren absolut undemokratischen Nein zu einer Ampel. ...
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Was heißt ungesund für jede Demokratie? In Österreich hat glaube ich jahrelang eine große Koalition regiert und geschadet hat es nicht. Zwar sind mal die haiderschen Konsorten aufgetaucht, aber die Österreicher haben schnell gemerkt, dass die eh nichts zustande bringen und weg waren sie wieder.
Haben die Österreicher Haider gewählt, weil sie mit ihrer großen Koalition so zufrieden waren, oder wollten sie der Koalition einen sog. "Denkzettel" verpassen?
Große Koalition bedeutet Selbst...
-
Gianni
Ich bin kein Österreicher, deshalb weiß ich nicht warum die damals den Haider gewählt haben. Der Typ war auch so eine Art Rattenfänger von Hameln. Der hat halt viel versprochen, aber als es zur Umsetzung kam, da war die Luft raus.
Ich weiß nicht, vorher du so genau weißt was es bedeutet eine große Koalition zu haben. Hast du s...
Ich weiß nicht, vorher du so genau weißt was es bedeutet eine große Koalition zu haben. Hast du s...
Schweinebacke äußerte folgendes:Ich weiß nicht, vorher du so genau weißt was es bedeutet eine große Koalition zu haben. Hast du schon soviele mitgemacht?
Lebenserfahrung? Um es mal provokant auszudrücken, der Mensch an sich ist faul, dumm und kurzsichtig. Wenn er nichts tun muß, wird er auch nichts tun. Er braucht Druck von außen, um sich zu bewegen, und der fehlt bei einer großen Koalition fast völlig.
Glaub...
-
Gianni
Rülpsi äußerte folgendes:Lebenserfahrung? Um es mal provokant auszudrücken, der Mensch an sich ist faul, dumm und kurzsichtig. Wenn er nichts tun muß, wird er auch nichts tun. Er braucht Druck von außen, um sich zu bewegen, und der fehlt bei einer großen Koalition fast völlig.
Ok, ich kenne ansich genug Menschen die aus eigenem Antrieb handeln und nicht warten bis einer kommt um ihnen in den Arsch zu treten. Ich habe die andere große Koalition nicht bewußt erlebt. Kenne aber auch die Legenden die überall über große Koalitionen geschrieben stehen.
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Glaubst Du etwa die Member hier schreiben ihre Berichte, weil sie gerne über ihre E...
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Mal im Ernst. Welcher kompetente Politiker aus den Ländern fehlt in der Regierung? Stoiber? Merz? Wulff? Koch? Beckstein?
Kompetenz und Politik, nicht selten ein Widerspruch. Es geht eher um "politisches Gewicht". Wulff...
-
Gianni
Stoiber hat sich selber atomisiert. Tippe mal, dass der nächste Landtagswahl nicht mehr in Bayern antritt.
Bei Wulff kann ich es mir vorstellen. Seine Versuche die Verhandlungen mit polemischen Kommentaren zu torpedieren waren allerdings echt armselig. Hoffe allerdings das die Menschen ihn bis dahin als das erkennen was er ist.
Der Koch hat sich stark in die Verhandlungen eingebracht. Ich habe die Woche seine Rede in der aktuellen Stunde i...
Bei Wulff kann ich es mir vorstellen. Seine Versuche die Verhandlungen mit polemischen Kommentaren zu torpedieren waren allerdings echt armselig. Hoffe allerdings das die Menschen ihn bis dahin als das erkennen was er ist.
Der Koch hat sich stark in die Verhandlungen eingebracht. Ich habe die Woche seine Rede in der aktuellen Stunde i...
Rainer Zufall äußerte folgendes:Stoiber hat sich selber atomisiert. Tippe mal, dass der nächste Landtagswahl nicht mehr in Bayern antritt.
Dumm gelaufen, erst ohne geregelte Nachfolge abtreten, und damit einen kleinen "Thronfolge-Krieg" verursachen, und dann plötzlich doch nicht weg wollen. Normalerweise ist er damit erledigt, aber Hoffnungen macht er sich ganz sicher noch. Vielleicht findet er im Ruhestand mal Zeit "King Lear" zu lesen.
Zitat:Der Beck hat sich doch selber auf Position 2 geset...
-
Gianni
Glos versteht sich kein bißchen mit Stoiber. Glos war das Bauernopfer von Stoiber, in dem er den Seehofer installiert hat. Dieser Glos ist zwar Bayer, steht aber der Merkel näher als seinem Landesvater.
Ich hof...
Ich hof...
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2