Merkwürdige/lustige Bilder
Unsere Politiker sitzen in ihren gol...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Casanova
Das war nix...
Zitat:Unsere Politiker sitzen in ihren goldenen Palästen und wissen garnicht wie schlecht es dem eigenen Volk geht.
Sorry, aber der Spruch ist echter Blödsinn.

Insgesamt geht es uns wahrscheinlich besser, was meiner Meinung nach aber am Fortschritt liegt. Wir haben zum Beispiel Smartphones, Blueray Player, schnellere oder sparsamere Autos und so weiter...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Casanova

Stilechte Herrenoberbekleidung für NOFIs

Rechtzeitig zum Beginn der kalten Jahreszeit

-
Hornblower
Nein, Blondinen sind auch nicht blöder als andere Weiber

Wenn sie trotzdem jemand von euch findet...

-
Hornblower

Neulich beim einkaufen:
Überall wird Kuschelsex jetzt verdammt!

Überall wird Kuschelsex jetzt verdammt!

Geht doch!
So Jungs, jetzt ist Schluß mit dem ewigen Genöhle, keiner würde sich für unsere Anliegen interessieren
Ich will hier nichts mehr von Politikverdrossenheit hören!

Gruß_Hornblower, der zur Wahl gehen wird

Gruß_Hornblower, der zur Wahl gehen wird

-
Hornblower

E.T.S.,
nein, mindestens drei

Sein Leben ohne Schwanz. Ach Du Scheiße. 

Bremsstreifen äußerte folgendes:Sein Leben ohne Schwanz. Ach Du Scheiße.
Das ist mal ein ordentliches Fundstück! Ich habe ja schon viel gesehen und wundere mich immer seltener über Menschen, aber hier war ich d...

-
Kaffeejunky