Wulff und kein Ende
Wulff und kein Ende
Wenn man es lustig sieht, könnte man fragen, wer von Euch hatte sie schon mal:
199.96.156.74/~donaufal/friends32/parser.php?artikel=2270
Es ko...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
199.96.156.74/~donaufal/friends32/parser.php?artikel=2270
Es ko...
![registriere Dich kostenlos + Erstbericht ;)](images/preview-register.gif)
-
Junior
Zitat:Ein Thema, über das man in Berlin seit fast einem Jahr spricht, und in dessen Zusammenhang von Insidern immer wieder die Namen „Artemis“ und „Chateau“ genannt werden.
Das Thema hatte ich letztens zwar wenig ernsthaft, dafür aber umso intensiver m...
-
Sir1012
Und nu?
Jetzt hat er sich "entschuldigt" und das war es oder was? Der Typ hat erstens selbst in den bereits aufgedeckten Fällen ganz eindeutig sein Amt missbraucht, um sich Vorteile zu verschaffen, Freunden Vo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Kieler
Re: Und nu?
Ey was geht äußerte folgendes: ...aber ich finde, nun hat er genug Steuergelder verballert. Vergünstigungen und Gehalt weg fände ich viel besser als Rücktritt, dann lernt er es und die anderen Politiker werden womöglich abgeschreckt.
Das wir sicher mit rechtstaatlichen Mittel sicher nicht so ohne weiteres möglich sein. Ich finde das mit dem Kredit nicht mal so schlimm, sofern er dafür keine Vorteile gewährt hat oder politische Entscheidungen davon be...
Interessant ist doch, was hat Wulff getan, dass plötzlich seine Rückendeckung flöten i...
Nun kocht die Kacke pünktlich zum Ende der Weihnachtseinlullung hoch
Zitat:gelabert.Krieg führen", "Rubikon überschritten", "endgültiger Bruch": Mit drastischen Worten hat Bundespräsident Christian Wulff auf den AB von Kai Diekmann
Zitat:nach Informationen der Süddeutschen Zeitung hat Wulff am 12. Dezember 2011, einen ...
-
Xiphoph
Mir gehen diese aalglatten Arschlöcher wie z.B. Wulff, Guttenberg oder Rösler tierisch...
-
BookFace
FotzenDieter äußerte folgendes:Leider sterben ansehenswürdige Politiker wie Schmidt, Brandt oder auch Merkel aus.
Ach die sind ja sowas von anständig...
![Besoffen :Be:](./images/smilies/Besoffen.gif)
![Hehe... :KK:](./images/smilies/Knickknack.gif)
![Augenrollen :AR:](./images/smilies/Augenrollen.gif)
Blasebalg
![Bis dann :b](./images/smilies/Winke-winke.gif)
Kann der nicht vernünftig grüßen?
![Bild](http://www.kompakt-nachrichten.de/wp-content/uploads/2010/12/Bettina-Wulf-Gu%C3%9F.jpg)
Im QI/2012 bekommen wir einen neuen BP...![Grinsen :D](./images/smilies/Grins1.gif)
![Bild](http://www.kompakt-nachrichten.de/wp-content/uploads/2010/12/Bettina-Wulf-Gu%C3%9F.jpg)
Im QI/2012 bekommen wir einen neuen BP...
![Grinsen :D](./images/smilies/Grins1.gif)
Ich glaube auch das Wullf bald weg ist vom F...
-
Spyamp
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Kann der nicht vernünftig grüßen?
![Lachen :La:](./images/smilies/Lachen.gif)
![Daumen hoch! :Dh:](./images/smilies/Daumen_hoch.gif)
Glaube nicht, das der bald weg vom Fenster ist, das wäre dann wohl der endgültige Sargnagel für diese Koalition. Mal eben 2 gescheiterte Bundespräsidenten in einer Legislaturperiode , dazu noch ist der 2. aus rein Macht taktischen Gründen in das Amt gegen einen weitaus besseren Kandidaten (auch nach Ansicht vieler, wahrs...
-
Polle
Arschficker äußerte folgendes:
heute Abend wahrscheinlich sein Statement anschauen.
...oder seinen Rücktritt. Ist schon ein Hammer, wenn ein Bundespräsi irgendwelche Journalisten zu nötigen und zu bedrohen versuch...
-
Tommy1970
Ich habe mir das ganze eine Weile angeschaut, vor allem Ole seinen Kommentar überdacht zu allem mal folgendes:
Wir reden hier über den ersten Mann im Staate. Irgendwie ist das niemandem bewusst, ich kenne kein Land der Welt in der so eine Sache wie sie hier mit Christian Wulff gemacht wird vorkommen könnte. Als die Republikaner damals versucht haben Clinton abzusägen, hatte der die höchsten Umfragewerte. Es gibt Sachen die macht man nicht. Insbesondere verunglimpft man nicht den ersten Mann im Staate. Egal was er wann gemacht hat und ob das richtig oder vielleicht falsch oder sogar "verboten" war... Huch...
Unterstellen wir mal seine Frau hätte wirklich angeschafft, was ich nicht glaube und er hätte für den Kredit Vorteile gewährt. Na und? Haben wir das nicht alle schon mal gemacht? Mehr oder weniger? Was fällt uns ein hier auf den gewählten Ersten Mann im Staate einzudreschen wie die Bekloppen. Der Mann ist unser Staatsoberhaupt, das wir überhaupt noch eine Zeitung kaufen wo etwas negatives über Ihn drin steht ist ein Skandal an sich. Es hat sc...
Wir reden hier über den ersten Mann im Staate. Irgendwie ist das niemandem bewusst, ich kenne kein Land der Welt in der so eine Sache wie sie hier mit Christian Wulff gemacht wird vorkommen könnte. Als die Republikaner damals versucht haben Clinton abzusägen, hatte der die höchsten Umfragewerte. Es gibt Sachen die macht man nicht. Insbesondere verunglimpft man nicht den ersten Mann im Staate. Egal was er wann gemacht hat und ob das richtig oder vielleicht falsch oder sogar "verboten" war... Huch...
Unterstellen wir mal seine Frau hätte wirklich angeschafft, was ich nicht glaube und er hätte für den Kredit Vorteile gewährt. Na und? Haben wir das nicht alle schon mal gemacht? Mehr oder weniger? Was fällt uns ein hier auf den gewählten Ersten Mann im Staate einzudreschen wie die Bekloppen. Der Mann ist unser Staatsoberhaupt, das wir überhaupt noch eine Zeitung kaufen wo etwas negatives über Ihn drin steht ist ein Skandal an sich. Es hat sc...
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Der Mann ist unser Staatsoberhaupt
Wenn DU den als "Staatsoberhaupt" anerkennst, dann habe ich damit kein Problem. Aber rede bitte mir nicht ein, daß der MEIN Staatsoberhaupt ist. Ist er nämlich nicht.
![Nein :N:](./images/smilies/Kopfschuetteln.gif)
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Mit dieser Aktion machen wir uns im Ausland völlig lächerlich
1.: Wir? Nein, siehe oben. 2.: selbst wenn -
![John interessiert's! Oder auch nicht... Wayne interessiert's](./images/smilies/John.gif)
Speichelprobe äußerte folgendes:Es lebe die Pressfreiheit
![Frage :Frg:](./images/smilies/Frage2.gif)