Die ZEIT, 20.10.2004: Geschlechtsverkehr in neuem Licht
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die ZEIT, 20.10.2004: Geschlechtsverkehr in neuem Licht
Dieser Artikel könnte hier vielleicht auf Interesse stossen:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Ausstellung
Geschlechtsverkehr in neuem Licht
Das Hamburger Helms-Museum will mit der Geschichte des Sex den Sex revolutionieren
Von Nina Wüstenberg für Zeit.de
Die großen Fenster des Helms-Museums in Hamburg-Harburg sind mit schwarzer Folie abgedunkelt. Kein unerlaubter Blick soll in die verwinkelten Räume dringen. Drinnen nämlich stimmen Rotlicht und Samt auf eine nicht jugendfreie Ausstellung ein: Die Sammlung „100.000 Jahre Sex“ nimmt Darstellungen von Sexualität der letzten Jahrhunderte unter die Lupe. Es mag Menschen geben, die mit fossilen Funden und hundert Jahre alten Steinkrügen nichts anfangen können, aber in dieser Sammlung werden wohl auch archäologische Banausen ein Interesse an historischen Exponaten entwickeln.
Da sind etwa Statuen nackter Männer zu bewundern – mit idealisierten, völlig überdimensionierten Penissen. Masturbationswerkzeuge aus den letzten Jahrhunderten lassen erahnen, dass die Sexindustrie keine Erfindung der Moderne ist. Wo heute weiches Latex eingesetzt wird, musste man sich früher mit Holzspielzeug begnügen. Auf obszönen ...

-
Heinz
Hallo
So eine Ausstellung über altes Sexspielzeug und Verhütungsmittel stelle ich mir schon interessant vor. Dildos aus Holz geschnitzt und Kondome so dick w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So eine Ausstellung über altes Sexspielzeug und Verhütungsmittel stelle ich mir schon interessant vor. Dildos aus Holz geschnitzt und Kondome so dick w...

@ Streuner: Wieso nur geil machen lassen, ich denke Hamburg bei Harburg bietet Genug ...

-
Admiral
Yepp!
Da kann ich dem goldigen Admiral nur vorbehaltlos zustimmen!
Falls der Streuner noch ein paar Tipps für seinen Harburg-Trip braucht, wird er hier ja fündig
Ciao,
Heinz
Falls der Streuner noch ein paar Tipps für seinen Harburg-Trip braucht, wird er hier ja fündig

Ciao,
Heinz

-
Heinz
Hallo
Ja das ist ja das Problem. Ich habe in der Hamburger Linkliste so viele hübsche Nutten gefunden, das sich für ...
Der Missionar äußerte folgendes:ich denke Hamburg bei Harburg bietet Genug Gelegenheit seinen Goldsaft abgesogen zu bekommen.
Ja das ist ja das Problem. Ich habe in der Hamburger Linkliste so viele hübsche Nutten gefunden, das sich für ...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1