Mal 'ne Milliardärin ficken?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mal 'ne Milliardärin ficken?
Moin Gemeinde,
da wird man doch richtig neidisch, zumindest was das Fianzielle angeht. Da hat einer Susanne Klatten, Deutschlands reichste Frau, gefickt und auch noch Geld dafür bekommen.
Und wenn er nicht so gierig gewesen wäre, hätte er sogar was davon behalten können.
Mir hätte es sogar schon gereicht, wenn sie mir drei Tage vor der öffentlichen Bekanntgabe nach einem guten Fick ins Ohr geflüstert hätte, dass...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da wird man doch richtig neidisch, zumindest was das Fianzielle angeht. Da hat einer Susanne Klatten, Deutschlands reichste Frau, gefickt und auch noch Geld dafür bekommen.
Und wenn er nicht so gierig gewesen wäre, hätte er sogar was davon behalten können.
Das heißt doch mit anderen Worten: Hätte der Blödmann sie nicht erpresst, sondern höflich um ein paar Millionen gebeten, hätte er sie womöglich gekriegt (die Millionen natürlich).Filzlauszüchter äußerte folgendes:Klatten entschloss sich ihrem Sprecher zufolge zur Anzeige, weil sie erkannt habe, dass "die Beziehung zu Herrn S. einen ausschließlich kriminellen Hintergrund hatte". Sein Ziel sei von Anfang an gewesen, sie zu betrügen.
Mir hätte es sogar schon gereicht, wenn sie mir drei Tage vor der öffentlichen Bekanntgabe nach einem guten Fick ins Ohr geflüstert hätte, dass...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fritz52
Filzlauszüchter äußerte folgendes:
Fritz, der für 'ne Million gerne 'ne Milliardärin befriedigen würde ...
Mann, Fritz
nimm mich mit!
Wie wärs mit dieser hier:
Miley Cyrus, fehlen wohl noch ein paar Milliönchen zur Milliarde, aber da wollen wir uns doch nicht lumpen lassen!
Sag Becheid, wenn so weit ist!
Gruß
Johnny
P.S. Hier würde ich lieber alleine hi...
-
Johnny
Re: Mal 'ne Milliardärin ficken?
Da, wo sie wohnen!Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Wo trifft man solch notgeile reiche Fotzen?
-
Gast
Theo Rieh äußerte folgendes:Einziges Problem: Wo trifft man solch notgeile reiche F...
-
Gianni
@Johnny
Auf Miley Cyrus (* 23. No...
Auf Miley Cyrus (* 23. No...
-
User2008.06.10
Theo Rieh äußerte folgendes:Das stand doch in allen Zeitungen: an der Hotelbar.
Allerdin...
-
Gefahrensucher
JA
Moin,
kann keinen Grund finden, dieses nicht zu machen, wenn einem das Schicksal eine deratige Möglichkeit zuträgt.
Wahrscheinlichkeit aber eher gering, dah...
kann keinen Grund finden, dieses nicht zu machen, wenn einem das Schicksal eine deratige Möglichkeit zuträgt.
Wahrscheinlichkeit aber eher gering, dah...
-
Steph
Re: JA
Chorknabe Christian äußerte folgendes:
Steph,
den mal interesieren würde, was der gehörnte Gatte zu diesem Thema zu sagen hat.
Hier spricht er generös und hält ihr die Hand.
Wie gut, dass beim üblichen Tagesgeschäft - Mann sucht Fut...
-
Gefahrensucher
Re: JA
Ficken macht frei äußerte folgendes:Kurt Kunde äußerte folgendes:Steph,
den mal interesieren würde, was der gehörnte Gatte zu diesem Thema zu sagen hat.
Hier spricht er generös und hält ihr die Hand.
Entweder er kolbt selber regelmäßig Nutten durch und es ist ihm egal, ob sie von wem anders gefickt wird, oder sie fickt so gut, dass er trotzdem den vereinfachten Zugriff auf sie behalten will.
Meines Wissens gehört ihr die Kohle, eine Scheidung hätte vielleicht finanzielle Nachteile für ihn. Und wenn sie ihm genügend Taschengeld fürs Nuttenficken gibt, warum sollte er sich dann scheiden lassen?
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Bummsfallera äußerte folgendes:Einziges Problem: Wo trifft man solch notgeile reiche Fotzen?
Das stand doch in allen Zeitungen: an der Hotelbar.
Aber an welcher?
Die richtige zu finden, dürfte das größte Problem sein. Die Anm...
-
Fritz52
Aale-Dieter äußerte folgendes:Allerdings weder an der Hotelbar "Zum Tower" noch zum "Blauen Engel"
Immerhin ein Hotel haben wir in unserem Stundenhotelführer, in dem sich solche Damen nach Abwechslung umzusehen schein...
-
Forrest Pump
10 Beiträge
• Seite 1 von 1