Harte Zeiten für Ficker - nicht nur in St. Georg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Richtig gut haben wir's hier (noch) in D-land. Flaute auf dem SS hin, AZF-Alarm an jeder Ecke her - wir kommen wenigstens (noch) nicht in den Knast.
Anders in der Ewigen Stadt:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Anders in der Ewigen Stadt:
Zitat:Regierung plant Verbot von Straßenprostitution
Rom greift durch: Die italienische Regierung will die Straßenprostitution per Gesetz verbieten ...

Kann auch Gutes haben, wenn z.B. die Mädels alles nach Deuts...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
ThomasHamburg
Re: Harte Zeiten für Ficker - nicht nur in St. Georg
Zitat:
Ob Freier oder Hure - wer erwischt wird, muss mit Gefängnis und einer hohen Geldstrafe rechnen.
Bei uns zum Glück undenkbar...

-
Tommy1970
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Kann auch Gutes haben, wenn z.B. die Mädels alles nach Deutschland auswandern.
Somit ist evtl. auch ein Preisfall zu verzeichnen...

Aber trotzdem denke ich so wie Tommy 1970
Bei uns zum Glück undenkbar, genauso wie generelle Geschwindigkeitsbeschränkungen aller Autobahnen in Deutschland.

-
Lichterman
Ich hoffe doch sehr, dass der Straßenstrich bei uns bleibt. Zu gern gehe ich an schönen Abenden durch die Gassen und schau´ ob nicht etwas Leckeres vor die Flinte kommen kann.
Di...
Di...

-
Spermaschleuder
5 Beiträge
• Seite 1 von 1