In die Fresse hauen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
In die Fresse hauen
Ein besserer Titel ist mir nicht eingefallen, aber es passt zu meiner aktuellen Gemütslage. Muss mir kurz Lust machen, vielleicht gehts euch ebenso.
Es gibt so viele Penner, die kein Autofahren können. Eben ist mir so eine dämliche Punze direkt vor die Karre gezogen. Beschleunigt hat sie dann wahrscheinlich im vierten Gang von weitem erkenne ich dann, dass ihr Vordermann abbiegen will, aber der Gegenverkehr es nicht zulässt. Also Fuß vom Gas und die Karre ausrollen lassen. Die Punze hat inzwischen schon vom vierten in den fünften Gang geschaltet und ist bei 6...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es gibt so viele Penner, die kein Autofahren können. Eben ist mir so eine dämliche Punze direkt vor die Karre gezogen. Beschleunigt hat sie dann wahrscheinlich im vierten Gang von weitem erkenne ich dann, dass ihr Vordermann abbiegen will, aber der Gegenverkehr es nicht zulässt. Also Fuß vom Gas und die Karre ausrollen lassen. Die Punze hat inzwischen schon vom vierten in den fünften Gang geschaltet und ist bei 6...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bernd77
Hallo Bernd,
das geht anderen genau so. Ich habe in meinem Job viel mit Kunden zu tun, da könnte man ständig
Also Kopf hoch, und es wird schon wieder.
Streuner
das geht anderen genau so. Ich habe in meinem Job viel mit Kunden zu tun, da könnte man ständig
Also Kopf hoch, und es wird schon wieder.
Streuner
In der Ruhe liegt die Kraft
Reg dich nicht auf.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ansonsten hilft auch mal ein bischen ...
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ansonsten hilft auch mal ein bischen ...
-
Gast
Man muß immer cool bleiben. Bin neulich einem vorne draufgefahren. Nix Blockade anschließend! Ruckzuck Unfallerledigung. Nutte hatte ich gleich dabei, die ist dann aber abgehauen. Ich hab sie aber wieder eingefangen.
Also: Immer ne Nutte dabei haben.
rara...
Also: Immer ne Nutte dabei haben.
rara...
A4 A6
Audifahrer sind mir auch nicht so geheuer, wei...
-
Vollesrohr
Locker bleiben!
Wie heißt es doch immer so schön:
"Auch andere Luden haben Nutten zum ".
Gruß
GoBilly
"Auch andere Luden haben Nutten zum ".
Gruß
GoBilly
-
GoBilly
Tatort : Elbtunnel Richtung Norden
Wo genau : Mittelröhre (natürlich einspurig)
Wann : Samstag 09:15 h
Wer : Türkin im Ford Ka(putt), völlig verkrampfte Lenkradhaltung (wenn der Airbag auslöst stirbt sie garantiert davon, nicht vom Unfall selbst), tolles Kopftuch
Besondere Merkmale : linkes ...
Wo genau : Mittelröhre (natürlich einspurig)
Wann : Samstag 09:15 h
Wer : Türkin im Ford Ka(putt), völlig verkrampfte Lenkradhaltung (wenn der Airbag auslöst stirbt sie garantiert davon, nicht vom Unfall selbst), tolles Kopftuch
Besondere Merkmale : linkes ...
-
Fuckingthebitches
Mit Tunnelblick im Tunnel schick, dank Kopftuch
Den Außenspiegel wird sie vermutlich nicht benutzen, weil sie darüber fremden Männern in die Augen gucken könnte. Sehr löblich, das. Und gut, dass sie mit Kopftuch fährt! So ist Ala mit ihr, und es kann nichts passieren.
Wahrlich zu ärgerlich ist allerdings, dass die Elbe nicht breiter ist. Dadurch können solche begnadeten Talente nicht von alleine bemerken, dass sie ab der Tunnelmitte langsamer werden, weil der Tunnel dummer Weise zu Ende ist, bevor sie stehen bleiben und von einem Blitzmerker mit ...
Wahrlich zu ärgerlich ist allerdings, dass die Elbe nicht breiter ist. Dadurch können solche begnadeten Talente nicht von alleine bemerken, dass sie ab der Tunnelmitte langsamer werden, weil der Tunnel dummer Weise zu Ende ist, bevor sie stehen bleiben und von einem Blitzmerker mit ...
-
Forrest Pump
8 Beiträge
• Seite 1 von 1